Dumm gelaufen
Lifestyle

Kennen Sie Brain Freeze? Danke, Natur, für diese 9 fiesen Ekelgefühle!

Aaargh!!! 

Kennen Sie Brain Freeze? Danke, Natur, für diese 9 fiesen Ekelgefühle!

10.07.2014, 10:3410.07.2014, 13:03
Mehr «Dumm gelaufen»

Diese Geschichte beginnt an einem verregneten Dienstagmorgen, als unserem Kollege die eiskalte Cola schmerzhaft zu Kopfe stieg. Aus Toggweilers Brain Freeze und seinem Gejaule wurde schliesslich eine Liste mit nervigen und unangenehmen Empfindungen, die uns unser Körper ohne grosse Vorwarnung im Alltag antut

Danke dafür, Mutter Natur! 

1. Brain Freeze

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Reddit

2. Die letzte Zuckung vor dem Tiefschlaf

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson via YouTube/Dan L

3. Schluckauf

Animiertes GIFGIF abspielen

4. Den Musikknochen/das Narrenbein anschlagen

Animiertes GIFGIF abspielen

5. Ohrendruck/verstopfte Ohren

Animiertes GIFGIF abspielen

6. Einen fiesen Krampf haben 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

7. Eingeschlafene Gliedmassen 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson via YouTube/hilarious vines

8. Niesen müssen –  ah nein, doch nicht

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Das zuckende Auge

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: gifbay
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!