Dumm gelaufen
USA

Suff-Passagier schläft, wacht auf, pinkelt alle an – und pennt wieder ein

Suff-Passagier schläft, wacht auf, pinkelt alle an – und pennt wieder ein

14.09.2015, 11:2414.09.2015, 12:55
Mehr «Dumm gelaufen»

Wenn Jeff D. Rubin wieder klar im Kopf ist, wird er mehr als Kopfschmerzen haben: Der Amerikaner wurde verhaftet, nachdem er auf einem Flug von Anchorage, Alaska, nach Portland, Oregon, betrunken mehrere Passagiere angepinkelt hat.

Erst zuviel getankt, dann falsch gepinkelt und schliesslich beim Polizei-Fotografen gelandet: Jeff Rubin.
Erst zuviel getankt, dann falsch gepinkelt und schliesslich beim Polizei-Fotografen gelandet: Jeff Rubin.
bild: multnomah County Sheriff’s Office

Der 27-Jährige hatte getrunken, den Grossteil des rund dreistündigen Fluges verschlafen und wachte eine halbe Stunde vor der Landung auf. «Er stand auf und begann, durch die Spalten der Sitze auf die Passagiere in der Reihe vor ihm zu urinieren», zitiert der Sender ABC aus der Polizeiakte. 

«Dann verlor Jeff Rubin die Balance, fiel auf den Rücken und urinierte nach oben, was die Passagiere neben ihm sowie ihre persönlichen Habseligkeiten traf.»

Nach diesem «Ausrutscher» schlief der Schluckspecht wieder ein, bis er nach der Landung von der Polizei geweckt wurde.

Die BeGetroffenen nahmen den Vorfall erstaunlich gelassen, berichtet eine Reporterin der «Alaska Dispatch News», die zufällig denselben Flug genommen hatte. «Tatsächlich blieben alle ziemlich ruhig. Niemand hat geschrien. Ich habe nicht einmal gemerkt, dass etwas passiert ist, bis mir ein Flugbegleiter sagte, die Polizei käme an Bord. Irgendwann fragte ein Beamter: ‹Wer wurde angepinkelt?›»

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!