Dumm gelaufen
Zentralschweiz

Für alle Stammtisch-Nostalgiker: Dieser flache Witz wird gerade auf Facebook wie verrückt geteilt

Für alle Stammtisch-Nostalgiker: Dieser flache Witz wird gerade auf Facebook wie verrückt geteilt

19.06.2015, 10:5419.06.2015, 18:18
Mehr «Dumm gelaufen»

Der Humor ist einfach, der Witz schon fast unter der Gürtellinie – trotzdem geht das folgende Video gerade ab.

Ehrlich: Musstest du lachen?

Übersetzung 

Ein Autofahrer war unterwegs auf dem Land. Dann hatte dieser Vollaffe kein Benzin mehr in seinem Auto und hat sich gedacht: «Ja, jetzt gibt's keine andere Lösung, als irgendwo zu klingeln.» Er ging zum ersten Haus, das Licht hatte, und klingelte. Niemand kam. Wieder geklingelt und, heilandsack, ist immer noch niemand gekommen. «Das kann doch nicht sein», dachte er «Jetzt hat's hier Licht, trotzdem kommt niemand raus. Ja gut, dann guck ich halt mal ins Fenster rein, wenn die Licht haben.» Heiliger Cheib, die Frau nackt auf einem Stuhl, macht immer so mit den Fingern an der Mumu unten. Der Mann steht auf einem Stuhl, hält sein bestes Stück in ein Aquarium und bläst sich mit einem Föhn in den Allerwertesten. «Ja, heiliger Cheib,» hat er sich gedacht «hier kriege ich wohl kein Benzin, ich gehe glaub ein Haus weiter.» So, dann ging er zum nächsten Haus, klingelte dort. Eine Frau öffnete die Tür und begrüsste ihn: «Guten Abend, was wollen Sie?» Er erklärte ihr seine Situation und fragte, ob sie ein bisschen Benzin zu Hause habe. Sie gibt ihm eine Kanne Sprit. Daraufhin sagte der Autofahrer: «Sie, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich habe gerade beim Nachbarhaus geklingelt. Niemand öffnete die Tür. Ich habe dann durch das Fenster geguckt. Die Frau nackt auf einem Stuhl, macht immer so mit den Fingern an der Mumu unten und der Mann stehend auf dem Stuhl, mit einem Föhn Richtung Allerwertester und seinem besten Stück im Aquarium. Heiliger Cheib, was soll den das?» Die Frau erklärt, dass das Paar taubstumm sei und nichts höre. «Aber wahrscheinlich», meinte sie «wollte die Frau sagen: ‹Schatz, kannst du morgen nicht den Rasen mähen?› woraufhin der Mann wahrscheinlich entgegnete ‹Blas du mir ins Füdli, ich gehe morgen Fischen.›»        

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kodiak
19.06.2015 13:30registriert Oktober 2014
Der Witz ist so alt, er schuldet Jesus zwei Ziegen ;-)
Aber gut is'er
458
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bobby68
19.06.2015 16:07registriert Juli 2014
Mir gefällt vorallem der Erzähler mit seinem rustikalen Dialekt und der direkten, einfachen Art. Bei dem würde ich wohl noch viele Witze gut finden.
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brienne von Tarth
19.06.2015 15:46registriert Januar 2014
Im zu zuschauen wie er den Witz erzählt ist witziger als der Witz.
280
Melden
Zum Kommentar
8