Eishockey
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Entscheidung in der Overtime – Rathgeb schiesst Fribourg in den CHL-Viertelfinal!



Ticker: 08.11.2016: Fribourg – Kuopio

Schweizer Trikots in der Champions Hockey League

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzableiter 08.11.2016 20:49
    Highlight Highlight Ich hab von den Bernern nur das erste Drittel Stark gefunden. Der Rest war mehr ein Defensiv-Krampf mit vielen dummen Aktionen die zu Strafen führten. Und am Ende war auch etwas Dusel dabei für ein unbeholfen spielender scb.
  • MARC AUREL 08.11.2016 20:43
    Highlight Highlight Gut gemacht Jungs! Absolut verdient weiter gekommen. sie waren mehr als ebenbürtig!
  • Tikkanen 08.11.2016 20:29
    Highlight Highlight ...und der nächste folgt sogleich😂😂 Glück auf, Bern🏆🏆

Das wären die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Die Eishockey-Sprache ist englisch: Crosscheck, Slot und Butterfly-Goalie, Boxplay, Icing und Emptynetter. Auch die Schweizer Ligen heissen nicht mehr Nationalliga A und B, sondern National League und Swiss League. Nur die Klubs haben immer noch ihre alten Namen.

Höchste Zeit, dass auch sie sich wandeln upgraden und ihre HC, SC und EV durch zeitgemässe Namen ersetzen!

* Update: User weisen darauf hin, dass der richtige Plural «mice» lautet. Das ist natürlich korrekt. Da ein kleiner Fehler zum …

Artikel lesen
Link to Article