Eishockey
FC Basel

Bloss Style oder ist Breel Embolo wirklich Fan der Chicago Blackhawks?

Einfach nur cooler Style oder ist Breel Embolo wirklich ein Fan der Chicago Blackhawks?

19.11.2015, 09:0519.11.2015, 09:10
Mehr «Eishockey»

Shootingstar Breel Embolo vom FC Basel hat dieses Bild von sich und seinen beiden Schwestern Serena und Olga gepostet. «Family Time = Quality Time» schreibt er dazu. Eishockey-Fans ist es sicher schon längst aufgefallen: Embolo trägt eine Kappe der Chicago Blackhawks. Ist er ein Fan des NHL-Teams? War er beim Cowboys-Spielen schon immer ein Indianer? Ist die Kappe gar ein politisches Statement? Vielleicht gefällt sie ihm auch schlicht und einfach und er trägt sie deshalb. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1