Eishockey
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Davos schlägt Leader Bern – SCL Tigers verlieren Strichkampf in Genf

02.01.18, 22:09 02.01.18, 22:24


Ticker: 2.1.17: NL-Konferenz

Die besten 50 Eishockey-Spieler des Jahres 2017

Ohrwurm-Alarm! «Last Christmas» mit Eishockey-Spielern

Video: watson/Lea Senn, Laurent Aeberli, Sportredaktion

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Meiniger 02.01.2018 22:15
    Highlight Fehlentscheidungen hin oder her.
    Bern hat zuwenig fürs Spiel gemacht und auch deshalb verdient verloren.

    Aus gehts Bern!
    13 1 Melden
  • MARC AUREL 02.01.2018 22:01
    Highlight Wenn die Schiedsrichter gegen Bern entscheiden ist es immer gut auch wenn es falsch ist! Es wird ja immer für Bern gepfiffen...
    12 18 Melden
  • Apfel Birne 02.01.2018 20:27
    Highlight Hallo was sind hier für Amateur Schiris am Werk? Nie ein Penalty und eine klarere Goalie Behinderung gibt es glaub nicht!
    23 28 Melden
    • Couleur 02.01.2018 21:03
      Highlight Vielleicht hat Cholä Marc die Überweisung für 2018 vergessen? ;-) Hört auf beim SCB über den Schiri zu motzen. Wieviele Male wart ihr bevorteilt? Wenn Anhänger anderer Vereine reklamieren, seid ihr die ersten mit Mimi Kommentaren. Dafür seid ihr selber nicht besser. Zu den Schiedsrichterentscheiden zitiere ich den grossen Gigi Buffon: “Winners find a way, losers an excuse.”
      55 17 Melden
    • Willy Tanner 02.01.2018 21:14
      Highlight Meint er amateur schiris weil sie noch keine strafe gegen bern gaben?
      26 10 Melden
    • Scb barner 02.01.2018 21:16
      Highlight @Couleur Selber nicht besser?Es waren 2 Irreguläre Tore punkt.Die Fans anderer Vereine motzen über JEDEN Fehlentscheid.Da sind "wir" noch die letzten die jammern und wir werden wennigstens keine Sachen auf das Eisfeld!
      10 47 Melden
    • Apfel Birne 02.01.2018 21:37
      Highlight @Tanne(r)baum Wo hätten sie denn eine pfeifen sollen? Wenns keine strittige Szenen gibt können sie gottseidank nicht auch noch Strafen erfinden.
      9 9 Melden
    • Lümmel 02.01.2018 21:55
      Highlight @Scb barner: Natürlich. Die SCB Fans sind natürlich die fairsten, tolerantesten und selbstkritischten. #not #selektivewarnehmung
      24 6 Melden
    • Scb barner 02.01.2018 22:08
      Highlight @Lümmel Das habe ich nicht behauptet,aber dass wir immer jammern wenn eine Fehlentscheidung gegen uns gepfiffen wird stimmt auch nicht😉
      4 11 Melden
    • Lümmel 02.01.2018 22:13
      Highlight @Scb barner: Nein, ihr jammert nicht immer über jede Fehlentscheidung, aber ihr seid die ersten die jeweils Mimimi und anderen Blödsinn schreiben wenn jemand Fehlentscheidung gegen eure gegner kritisiert.
      6 4 Melden
    • Scb barner 02.01.2018 22:26
      Highlight @Lümmel da stimm ich dir zu.Kann auch aufregen,wenn es klare Fehlentscheide gab und man mit einem mimimi "begrüsst" wird.Aber manchmal kann dieses jammern auch richtig auf den Keks gehen.Dass man nach jedem Sieg des SCB die Schiri verurteilt muss auch nicht sein.
      2 1 Melden
    • dizzy 03.01.2018 06:05
      Highlight nix mimimi,siehe tabelle..😛
      1 2 Melden
  • dizzy 02.01.2018 20:25
    Highlight ich dachte weihnachten ist vorbei!? 2 geschenkte tore für davos,habt ihr die schiris geschmiert?🤔
    27 41 Melden
    • Goon 02.01.2018 21:21
      Highlight Ja klar. Davos gewinnt immer nur wegen der Schiris. Und dies auch nur weil diese an den Spenglercup wollen.

      Habt ihr Unterländer dies erst jetzt realisiert?
      37 9 Melden

Hier rastet Ex-Tiger Chris DiDomenico nach plötzlichem Saisonende komplett aus

Chris DiDomenico hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. In Ottawa konnte er sich bei den Senators nicht in der NHL durchsetzen, also wurde der Kanadier in die AHL zu Tampa Bay abgeschoben. Nach nur drei Spielen in deren Farmteam in Syracruse wurde er in die Organisation der Senators zurückgeholt. Einige Zeit später war seine Zeit in Kanada aber endgültig vorbei: «Dido» wurde zu den Chicago Blackhawks getradet. 

Dort kam er allerdings auch nur im Farmteam zum Einsatz, doch dies immerhin …

Artikel lesen