England
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
British television presenter Jeremy Clarkson leaves his home in London March 24, 2015. Nearly 450,000 fans from around the world have backed a petition calling for Clarkson to be reinstated to his job hosting the

Jeremy Clarkson verlässt seine Wohnung in London. Bild: PETER NICHOLLS/REUTERS

+++ Jeremy Clarkson entlassen +++ die Reaktionen von Clarkson, May und Hammond +++ der betroffene Produzent meldet sich zu Wort



Ticker: Der Jeremy-Clarkson-Top-Gear-Ticker

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • spaddel 25.03.2015 19:21
    Highlight Highlight einfach nur schade :( ich meine ewig hätts top gear ja auch nicht gegeben aber dieser abschied war mir jetzt doch zu schnell !
  • elivi 25.03.2015 17:57
    Highlight Highlight für alle die jetzt BBC nicht mehr kucken wollen ... http://www.bbc.co.uk/programmes/b0121zyj James May's Toy Story, in der James mit Spielzeug auf die erwachsene Art spielt .... und nein ich mein hier nicht adult toys ...
  • obi 25.03.2015 16:49
    Highlight Highlight Öhm - James May: Please explain the hat?
  • Citation Needed 25.03.2015 14:48
    Highlight Highlight Das ist jetzt fast einer jener historischen Momente da selbst härteste Kerle hemmungslos heulen dürfen ohne sich zu schämen. Fast!
    • elivi 25.03.2015 17:39
      Highlight Highlight Es gibt eigentlich recht viele Kerle die wegen eines Fussball spiels gleich los heulen ... da müssen sie sich nicht mehr schämen wenns um ne TV show geht ...
    • Citation Needed 25.03.2015 17:58
      Highlight Highlight Elivi, beim Fussball sind es doch nur Tränen der Rührung. Hier wird die Seele erschüttert! ;-)
  • guido85 25.03.2015 14:39
    Highlight Highlight Haha danke Mr. Toggweiler, komme gerne mal auf Amtsantritt und Pils vorbei!
  • Hackphresse 25.03.2015 14:04
    Highlight Highlight Bei der Suspendierung war ich der Traurigste Mensch der Welt! Jetzt kann mich nicht einmal mehr der Picdump aufheitern :(

    ...apropos wo bleibt dieser eigendlich?
    • Patrick Toggweiler 25.03.2015 14:42
      Highlight Highlight Der kommt gleich!
    • Patrick Toggweiler 25.03.2015 14:43
      Highlight Highlight Und Kollegin Lina hat mich auch schon mal geschlagen!
    • Patrick Toggweiler 25.03.2015 14:43
      Highlight Highlight Im Mario Kart!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Marcel Arnold 25.03.2015 12:47
    Highlight Highlight In 5 Jahren wird sich wohl jemand eingestehen das er den grössten Fehler ihres Lebens gemacht haben. Und dies wird wohl nicht Jeremy sein. Die 3 sind schneller bei einem Privatsender als BBC lieb ist.
    • saukaibli 25.03.2015 18:56
      Highlight Highlight Wegen nur 150 Mio £ im Jahr? Immerhin macht die BBC über 160 Mio £ pro Jahr, da bleiben ja noch mehr als 10 Mio. Den Rest holt man dann halt vom Gebührenzahler wieder rein.
  • elivi 25.03.2015 12:44
    Highlight Highlight Zum glück hat die BBC noch zahlreiche andere tolle produktionen.
    BBC is schlisslich ein durch TV gebühren finanzierter sender, nennt sich hier billag (ja ich weiss top gear finanziert sich wohl selbst) trotzdem muss sich die BBC der politik und der britishen gebührenzahlern beugen. Wenn sich ein super beliebter moderator bei der SRF so aufführen würde wären niemand so überrascht oder empöhrt.
  • Digichr 25.03.2015 12:26
    Highlight Highlight Das ist eine Katastrophe.
  • Androider 25.03.2015 12:21
    Highlight Highlight Also BBC ist für mich gestorben. Gibt keinen Grund mehr, den Sender nach so einer Aktion weiter zu "supporten"...
    • Asmodeus 25.03.2015 13:51
      Highlight Highlight Genau. Ist doch egal wenn sich der Moderator Teamintern wie ein Arschloch aufführt solange man seine Sendung gern sieht.
      Selbiges damals bei Charlie Sheen.

      Über den Sender motzen aber wenn man selbst so nen Chef/Mitarbeiter hätte würde man nicht verstehen wie man sojemandem alles durchgehen lassen kann.
  • guido85 25.03.2015 11:28
    Highlight Highlight Viel Spass bei der Suche nach einem ähnlichen Trottel! Clarkson ist unersetzbar und BBC fährt die Karre noch total in den Mist. Das Schade daran ist, Top Gear braucht Clarkson, Clarkson braucht Hamster und Captain Slow, die nicht minder brilliant sind. Pooweeer!
  • Randen 25.03.2015 10:57
    Highlight Highlight Ja los geh zu Netflix! Aber nimm die 2 anderen lustigen Opas mit bitte!
  • saukaibli 25.03.2015 10:12
    Highlight Highlight Top Gear on Netflix? Das wäre für mich ein Grund sofort Netflix zu abonnieren. Und zum Thema Chris Evans bei Top Gear: Nie und nimmer. Die drei und Chris kennen sich gut und der würde Jeremy niemals so in den Rücken fallen. Ausserdem würde er es sich bei allen Fans von Top Gear verscherzen. Top Gear braucht alle drei, das sieht man ja wenn man sich mal die erste Staffel reinzieht, die ohne James May. Absolut Schrott, geht einfach nicht.
  • Triumvir 25.03.2015 09:19
    Highlight Highlight Schade, das war's wohl mit Top Gear. Ohne Clarkson kann man Top Gear nämlich komplett vergessen (siehe das Ami Pendant...). Aber alles hat ein Ende. Jetzt sollten die Privaten zugreifen und BBC damit einen kräftigen Arschtritt verpassen ;-P
    • Patrick Toggweiler 25.03.2015 09:45
      Highlight Highlight Was hältst du von einer YouTube-Show?
    • scriptCH 25.03.2015 09:53
      Highlight Highlight @Patrick Toggweiler kann mir gut vorstellen das sie vlt in einem solchen format selbst was auf die beine stellen, würde sicher erfolgreich werden:-)
    • Nunja 25.03.2015 10:52
      Highlight Highlight Und wie sollen die Leute sich finanzieren? (zumindest nicht von den regulären Youtube-Erträgen)
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel