England
TV

Netflix soll das Rennen um Clarkson, Hammond & May gemacht haben. Und wenn's nicht stimmt, gibt es hier wenigstens einen neuen Trailer

Bild

Netflix soll das Rennen um Clarkson, Hammond & May gemacht haben. Und wenn's nicht stimmt, gibt es hier wenigstens einen neuen Trailer

09.06.2015, 11:4109.06.2015, 12:58
Mehr «England»

Der Mirror will von einer «Quelle» erfahren haben, dass Jeremy Clarkson, James May, Richard Hammond und der Produzent Andy Wilman kurz vor der Unterzeichnung eines Netflix-Deals stehen: «Sie würden sehr, sehr viel mehr Geld verdienen als bei der BBC», weiss der angebliche «Insider».

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ausserdem sei die Vorfreude gross, endlich vollkommene Autonomie bei der Produktion geniessen zu können, ohne sich der Netiquette der renommierten BBC beugen zu müssen. Wie immer seit der Nicht-Erneuerung von Clarksons Vertrag als «Top Gear»-Moderator handelt es sich hierbei allerdings nur um Spekulationen.

Keine Spekulation ist hingegen der neue Trailer der BBC, der Material der noch nicht ausgestrahlten Sendungen beinhaltet.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!