Eurovision Song Contest
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ivan, der am ESC leider nicht nackt mit dem Wolf tanzen darf



Mist. 

Jetzt hat der weissrussische Ivan so viel geübt für seinen Nacktauftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Er wollte mit seinen zwei Wölfen auf die Stockholmer Bühne gehen und «Help You Fly» singen. Doch im strammen Regelwerk der Eurovision Broadcasting Union – der Veranstalter des ESC – steht geschrieben: «Es sind keine lebenden Tiere auf der Bühne erlaubt.»

Bild

Der nackte Ivan – mit vollem Namen Aleksandr Iwanow – mit einem seiner Wölfe. bild: youtube/александр иванов

Also keine Wölfe. Und leider auch keine Kleiderlosigkeit. Zwar existiert kein direktes Nacktheitsverbot, aber der Sänger würde mit solch einem Auftritt gegen den Paragraphen mit dem «Misskredit» verstossen. Der saubere Ruf des ESC darf nicht mit nackten Hinterbacken besudelt werden. 

Doppelmist.

Aber nach reiflicher Überlegung ist uns eine Alternative für Ivan eingefallen: 

Tadaaa!

Bild

bild: watson

Gefällt dir die Alternative?

Übrigens: So hätte Ivans ESC-Nacktauftritt in etwa ausgesehen:

abspielen

YouTube/Александр Иванов

Und so wird Ivans ESC-Auftritt aussehen: 

abspielen

YouTube/Eurovision Song Contest

(rof)

Und nun: Ein passendes Quiz – welches dieser Tiere bist du?

Bild

Alle sind schön. Aber du kannst nur eins werden.
bild: watson

Quiz
1.Such dir doch bitte eines dieser Emojis aus!
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
tom felber, spieleabend exit
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Und nun verrat uns die Anzahl Bier, die du dir an einem gewöhnlichen Samstagabend gönnst!
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Vor wem oder was fürchtest du dich am meisten?
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Welcher dieser Kreise spricht dich am meisten an?
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Greif dir was zu essen!
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Spielst du ein Instrument?
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Okay, zur Sicherheit noch eine Frage, dann schauen wir uns gemeinsam dein Resultat an! Bist du auch schon so aufgeregt?
Bild zur Antwort
8.Das war nicht die Abschluss-Frage. Hier kommt sie: Wenn du eine Pizza wärst, mit was wärst du am liebsten belegt?
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel