Eurovision Song Contest
People

Ivan, der am ESC leider nicht nackt mit dem Wolf tanzen darf

Ivan, der am ESC leider nicht nackt mit dem Wolf tanzen darf

29.04.2016, 14:1029.04.2016, 15:40
Mehr «Eurovision Song Contest»

Mist. 

Jetzt hat der weissrussische Ivan so viel geübt für seinen Nacktauftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Er wollte mit seinen zwei Wölfen auf die Stockholmer Bühne gehen und «Help You Fly» singen. Doch im strammen Regelwerk der Eurovision Broadcasting Union – der Veranstalter des ESC – steht geschrieben: «Es sind keine lebenden Tiere auf der Bühne erlaubt.»

Der nackte Ivan – mit vollem Namen Aleksandr Iwanow – mit einem seiner Wölfe.
Der nackte Ivan – mit vollem Namen Aleksandr Iwanow – mit einem seiner Wölfe.bild: youtube/александр иванов

Also keine Wölfe. Und leider auch keine Kleiderlosigkeit. Zwar existiert kein direktes Nacktheitsverbot, aber der Sänger würde mit solch einem Auftritt gegen den Paragraphen mit dem «Misskredit» verstossen. Der saubere Ruf des ESC darf nicht mit nackten Hinterbacken besudelt werden. 

Doppelmist.

Aber nach reiflicher Überlegung ist uns eine Alternative für Ivan eingefallen: 

Tadaaa!

Bild
bild: watson
Gefällt dir die Alternative?

Übrigens: So hätte Ivans ESC-Nacktauftritt in etwa ausgesehen:

Und so wird Ivans ESC-Auftritt aussehen: 

(rof)

Und nun: Ein passendes Quiz – welches dieser Tiere bist du?

Alle sind schön. Aber du kannst nur eins werden.
Alle sind schön. Aber du kannst nur eins werden.
bild: watson
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2