Eurovision Song Contest
Populärkultur

«Ja, Putin hier. 12 Punkte von Russland für Russland» – das sind die besten Tweets zum #ESC2015

«Ja, Putin hier. 12 Punkte von Russland für Russland» – das sind die besten Tweets zum #ESC2015

24.05.2015, 10:3824.05.2015, 13:05
Folge mir
Mehr «Eurovision Song Contest»

Mit Schweden freuen sich alle, Russland wird auf die Schippe genommen und die Schweiz ist vielleicht ein bisschen froh, dass sie schon in der Vorrunde ausgeschieden ist und so Deutschland und Österreich den zweitletzten und letzten Rang schenken konnte: Das sind die besten Tweets zum Eurovision Song Contest 2015:

Aber zuerst: Das sind die Gewinner und Verlierer des Abends

1 / 33
ESC2015: Das sind die Gewinner und Verlierer
Zuerst kam sie: Conchita Wurst. Sie ist und bleibt der Star – auch dieses Jahr.
quelle: ap/ap / kerstin joensson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

User-Inputs:

Danke, «The oder ich»! Für alle, die es verpasst haben:

Bist du auch über einen Tweet oder ein lustiges Bild/Video gestolpert zum ESC? Schreib uns einen Kommentar!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5