Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bundesrat Johann Schneider-Ammann gibt sein Handy ab am Europa Forum Luzern, am Montag, 10. November 2014 im KKL Luzern. Die 27. Ausgabe des internationalen Forums hat die offenen globalen Maerkte zum Thema. (KEYSTONE/Samuel Truempy)

«#LOL, lueg mal was ich grad twittered han». Wird Schneider-Ammann jetzt zum grossen Twitter-Diplomatiker? Bild: KEYSTONE

#Yolo, #Hangover, #LOL

10 Dinge, die Bundesrat Schneider-Ammann niemals twittern wird

Seit Dienstag ist auch Bundesrat Johann Schneider-Ammann Mitglied der Twitter-Community. Da der Vorsteher unserer Volkswirtschaft ein ausgezeichneter Kommunikator ist, werden wir folgende Tweets von ihm leider nie zu hören bekommen. #Enjoy!

1. #FendantJohann

Schneider-Ammann Twitter

2. #SatireJohann

Image

3. #JokeJohann

Schneider-Ammann Twitter

4. #RhetorikJohann

Schneider-Ammann Twitter

5. #SchlupflochJohann

Schneider-Ammann Twitter

6. #GanjaJohann

Schneider-Ammann Twitter

7. #HomieJohann

Schneider-Ammann Twitter

8. #StylerJohann

Schneider-Ammann Twitter

9. #SportJohann

Schneider-Ammann Twitter

10. #K.O.Johann

Schneider-Ammann Twitter

#AusaktuellemanlassJohann

Schneider-Ammann Twitter

Was wird Schneider-Ammann ebenfalls nie twittern? Schreiben Sie uns Ihren Input! #Dankeschön



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • michu 15.01.2015 14:23
    Highlight Highlight Ich zweifle daran, dass der Jöggu auf Zürideutsch twittern würde.
    9 0 Melden
    • corsin.manser 15.01.2015 17:04
      Highlight Highlight #Zueriduetschischvilkuuler
      1 9 Melden
    • Petar Marjanović 15.01.2015 20:46
      Highlight Highlight Nai, Corsin.
      1 1 Melden
  • Buyer's Remorse 15.01.2015 13:03
    Highlight Highlight Na ja, als mit-Langenthaler kann man den #GanjaJohann nicht mal ausschliessen #LTHC
    6 0 Melden
    • Tscheggsch? 15.01.2015 16:36
      Highlight Highlight #LongvalleyPotsmokin'Crew (Y)
      4 0 Melden

«Katze im Sack»: Sommaruga erklärt, warum die Selbstbestimmungs-Initiative gefährlich ist

Die Diskussionen um die Selbstbestimmungs-Initiative der SVP verlaufen emotional. Am Abend vor dem Interview trat die Justizministerin an einem Podium in Suhr auf. Statt einer sachlichen Diskussion gab es Schimpftiraden. Im Mittelpunkt: Simonetta Sommaruga. Die SP-Bundesrätin wirkt am Tag danach dennoch gelassen.

Frau Bundesrätin, die SVP will mit der Selbstbestimmung die direkte Demokratie stärken. Fehlt Ihnen das Vertrauen in das Volk? Simonetta Sommaruga: Nein, ich habe volles Vertrauen. …

Artikel lesen
Link to Article