Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

7 Beispiele, wie Zigi-Schachteln aussehen müssten, damit sie uns WIRKLICH abschreckten

Endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit diesen Zigaretten klappt's!



Noch ekelerregendere Bilder auf Zigarettenschachteln sollen in Grossbritannien künftig vom Rauchen abhalten (Die Ganze Geschichte gibt's hier). Ob uns die Grüsel-Packungen auch bald in der Schweiz blühen? 

Auch wenn: Nützt eh nicht, um den eingefleischten Raucher zum Aufhören zu bewegen. Da sind sich viele von euch sicher. 

Aber was könnten wir dann auf die Zigipäckli pappen, damit sie die Süchtigen in den Regalen nicht mehr so gluschten?

Wir hätten da paar Ideen ...

Und du hoffentlich auch. Schick uns im Formular zuunterst deinen Vorschlag! 

Würden wir NIE kaufen!!!! Never ever! 

Image

Wäh, Steuererklärung! Dieses Päckchen kann uns gestohlen bleiben! 

Image

Airbrush-Delfine? Dann lieber NIE WIEDER rauchen! Pfuiteufel! 

Image

Scho guet, merci. 

Image

Nein. 

Image

Irgendwo hat alles Grenzen!!!

Image

Image

Passend dazu: Als Rauchen noch als vornehm galt

Das könnte dich auch interessieren:

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flipperli 26.05.2016 23:39
    Highlight Highlight Weisst du noch, die ältere rauchende Dame im Café, als sie stark hustete und du dir vor Schreck die braunen fast schwarzen Sekretbrocken so richtig bildlich vorstellen konntest....?
    8 2 Melden
  • Pana 26.05.2016 14:29
    Highlight Highlight Ich hab dazumals selber Hand angelegt ;)
    User Image
    13 5 Melden
  • SVARTGARD 26.05.2016 12:25
    Highlight Highlight Wird es nie geben,ich rauche bis zum bitteren Ende.😂😂😂🚬💨💨💨
    19 16 Melden
  • teufelchen7 26.05.2016 12:11
    Highlight Highlight 😂😂😂 - ihr habt gute ideen! die behörden offenbar nicht...
    18 3 Melden
  • Luca Brasi 26.05.2016 10:50
    Highlight Highlight Autsch, das mit der Mamma ist einfach nur fies.
    26 3 Melden
  • Hexentanz 26.05.2016 09:43
    Highlight Highlight Fuck Steuererklärung!

    Aber mal im Ernst, ich Rauche selbst viel.. Warum werden Zigaretten nicht verboten? So wie Kiffen und anderes? Wenn so klar ist das Rauchen so schadet (was es ja auch ist), warum wird dann unserer Gesundheit zuliebe diese Substanz nicht verboten?

    Stimmt, es würden Milliarden in der Staatskasse fehlen.

    Zigaretten verbieten wäre radikal, aber wohl das einzige was mich und wohl auch viele andere davon abbringe würde.. Doof. Bin da richtig neidisch auf die, dies einfach so durchziehen und <<han kei luscht me>> sagen und fertig.

    Eine Portion Willenskraft bitte!
    52 7 Melden
    • Der Mediaevist 26.05.2016 10:59
      Highlight Highlight Probiers mit champix ;)
      Willenskraft frei haus!
      5 3 Melden
    • Hexentanz 26.05.2016 11:37
      Highlight Highlight Danke für den Tipp mit Champix. Ich kenn das Medikament, aber hab bisher davon abgelassen weil ich denke mir fehlt der Wille aufzuhören. Das dies wohl auch nur eine Reaktion der Sucht ist, ist mir bewusst.

      Naja, schwieriges Thema um dies hier in der Kommentarsektion zu besprechen^^

      Aber danke für den Input.
      9 3 Melden
    • R&B 26.05.2016 12:56
      Highlight Highlight @Hexentanz: Geht ganz einfach aufzuhören. Die ersten 3 Tage sind am Schlimmsten: Schliess dich zu Hause mit viel Chips und Schokolade ein. Viel Sex und Sport lenkt ab.
      7 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • C0BR4.cH 26.05.2016 09:40
    Highlight Highlight I'm with stupid
    User ImagePlay Icon
    22 2 Melden
  • C0BR4.cH 26.05.2016 09:33
    Highlight Highlight Wem wohl die N°3 gewidmet ist ... xD
    11 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 26.05.2016 10:29
      Highlight Highlight Du hast uns durchschaut!
      Ahja, und Nickelback ist grossartig! Ich würde deinen Beitrag gerne herzen, aber die IT arbeitet noch dran ... Deswegen: <3
      14 2 Melden
    • C0BR4.cH 26.05.2016 10:31
      Highlight Highlight Määäsi : D
      Und gogo IT, ihr schafft das!^^
      8 1 Melden
  • Realcath 26.05.2016 08:35
    Highlight Highlight Das mit der Steuererklärung ist super! 😂 Danke watson! 😉👍
    18 4 Melden
  • JohnDoe 26.05.2016 08:12
    Highlight Highlight Fuck... Muss meine Steuererklärung noch machen!
    84 1 Melden
  • Sliminem Mathers 26.05.2016 07:22
    Highlight Highlight Hab ich gelacht! Danke watson!
    28 3 Melden
  • pamayer 26.05.2016 07:04
    Highlight Highlight Wow!!!
    15 3 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article