Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Winter? Was ist das? So leugnest du dir die kalte Jahreszeit weg!



Nein! Der Winter ist noch gar nicht da! Alles Lüge! Diese Jahreszeit hat nur so viel Macht über uns, weil wir sie als Winter anerkennen. Dabei kann man alles, was zum Winter gehört, auch anders interpretieren.

Skirennen? Alles Fake!

Hier werden wohl gerade Aufnahmen für den neuen «Star Wars»-Film gemacht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Schnee?! Glaubst du noch an den Quatsch?

Worauf man nicht richtig gehen kann, das existiert nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Was meinst du mit: «Mir ist zu kalt für die Badi?»

Die Sonne scheint? Hallo?!

Bild

bild: imgur

Erkältung? Quatsch!

Aber der Heuschnupfen hält sich dieses Jahr lange.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Wer hat da schon wieder kein Anti-Schuppen-Shampoo benutzt?!»

Bild

bild: imgur

Scheiben eingefroren? Blödsinn ...

... aber welcher Löli hat schon wieder Sichtschutz-Folie an meine Fensterscheiben geklebt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ja, sie salzen wieder!

Zum Glück, die Strassen schmecken sonst so fad!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Weihnachtsbaum? Nein, nein ...

... das ist nur mein neues Katzen-Spielzeug!

Bild

Bild: imgur

Alle haben sich «wegen des Wetters» vermummt? Ich bezweifle es ...

... das sind doch nur wieder diese verdammten Fussball-Hooligans!

Bild

bild: imgur

Der Teich ist zugefroren? Sei nicht albern ...

... ICH BIN DER MESSIAS!

Bild

bild: imgur

Übrigens hat es nicht mal in den Bergen richtig Schnee, schau, da der Beweis:

Dazu passend: Sommerliche Bilder der Schweizer Instagramer

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cute News

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Artikel lesen
Link zum Artikel