DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Winter? Was ist das? So leugnest du dir die kalte Jahreszeit weg!

24.11.2015, 10:5424.11.2015, 11:51

Nein! Der Winter ist noch gar nicht da! Alles Lüge! Diese Jahreszeit hat nur so viel Macht über uns, weil wir sie als Winter anerkennen. Dabei kann man alles, was zum Winter gehört, auch anders interpretieren.

Skirennen? Alles Fake!

Hier werden wohl gerade Aufnahmen für den neuen «Star Wars»-Film gemacht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schnee?! Glaubst du noch an den Quatsch?

Worauf man nicht richtig gehen kann, das existiert nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was meinst du mit: «Mir ist zu kalt für die Badi?»

Die Sonne scheint? Hallo?!

bild: imgur

Erkältung? Quatsch!

Aber der Heuschnupfen hält sich dieses Jahr lange.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Wer hat da schon wieder kein Anti-Schuppen-Shampoo benutzt?!»

bild: imgur

Scheiben eingefroren? Blödsinn ...

... aber welcher Löli hat schon wieder Sichtschutz-Folie an meine Fensterscheiben geklebt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ja, sie salzen wieder!

Zum Glück, die Strassen schmecken sonst so fad!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weihnachtsbaum? Nein, nein ...

... das ist nur mein neues Katzen-Spielzeug!

Bild: imgur

Alle haben sich «wegen des Wetters» vermummt? Ich bezweifle es ...

... das sind doch nur wieder diese verdammten Fussball-Hooligans!

bild: imgur

Der Teich ist zugefroren? Sei nicht albern ...

... ICH BIN DER MESSIAS!

bild: imgur

Übrigens hat es nicht mal in den Bergen richtig Schnee, schau, da der Beweis:

1 / 52
Bevor der Winter endgültig kommt: Schöne Sommer-Bilder unserer Alpenpässe
quelle: ralf meile
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dazu passend: Sommerliche Bilder der Schweizer Instagramer

1 / 33
So freuen sich die Schweizer Instagramer über den ersten Schnee
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Whatsapp-Chat aufgetaucht! Die Eskalation in Einsiedeln war von langer Hand geplant
Exklusiv: watson liegt der Chat zwischen dem Coronavirus und dem Kanton Schwyz vor.

Die ganze Schweiz steckt im Corona-Lockdown. Wirklich die ganze Schweiz? Nein, nicht ganz. Im Kanton Schwyz scheinen etwas andere Regeln zu gelten. Gestern Montag versammelten sich über Tausend Personen in Einsiedeln und feierten Fasnacht, als gäbe es keine Pandemie.

Zur Story