Fake News
Populärkultur

Endlich aufhören zu rauchen. Mit diesen Zigaretten klappts

Bild

7 Beispiele, wie Zigi-Schachteln aussehen müssten, damit sie uns WIRKLICH abschreckten

Endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit diesen Zigaretten klappt's!
26.05.2016, 06:5902.11.2017, 15:38
Mehr «Fake News»

Noch ekelerregendere Bilder auf Zigarettenschachteln sollen in Grossbritannien künftig vom Rauchen abhalten (Die Ganze Geschichte gibt's hier). Ob uns die Grüsel-Packungen auch bald in der Schweiz blühen? 

Auch wenn: Nützt eh nicht, um den eingefleischten Raucher zum Aufhören zu bewegen. Da sind sich viele von euch sicher. 

Aber was könnten wir dann auf die Zigipäckli pappen, damit sie die Süchtigen in den Regalen nicht mehr so gluschten?

Wir hätten da paar Ideen ...

Und du hoffentlich auch. Schick uns im Formular zuunterst deinen Vorschlag! 

Würden wir NIE kaufen!!!! Never ever! 

Bild

Wäh, Steuererklärung! Dieses Päckchen kann uns gestohlen bleiben! 

Bild

Airbrush-Delfine? Dann lieber NIE WIEDER rauchen! Pfuiteufel! 

Bild

Scho guet, merci. 

Bild

Nein. 

Bild

Irgendwo hat alles Grenzen!!!

Bild

Bild

Passend dazu: Als Rauchen noch als vornehm galt

1 / 31
Als Rauchen noch als vornehm galt
John Lennon 1969 in Toronto, Kanada. Es weht damals noch ein anderer Wind um rauchende Promis. Niemand stört sich gross daran, dass die Stars paffen – für die Nachteile des Tabakkonsums gibt es nicht so ein Bewusstsein wie heute.
quelle: zuma dukas dukas / ?? 2005 by jeff goode/toronto star
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JohnDoe
26.05.2016 08:12registriert Januar 2016
Fuck... Muss meine Steuererklärung noch machen!
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hexentanz
26.05.2016 09:43registriert November 2014
Fuck Steuererklärung!

Aber mal im Ernst, ich Rauche selbst viel.. Warum werden Zigaretten nicht verboten? So wie Kiffen und anderes? Wenn so klar ist das Rauchen so schadet (was es ja auch ist), warum wird dann unserer Gesundheit zuliebe diese Substanz nicht verboten?

Stimmt, es würden Milliarden in der Staatskasse fehlen.

Zigaretten verbieten wäre radikal, aber wohl das einzige was mich und wohl auch viele andere davon abbringe würde.. Doof. Bin da richtig neidisch auf die, dies einfach so durchziehen und <> sagen und fertig.

Eine Portion Willenskraft bitte!
537
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sliminem Mathers
26.05.2016 07:22registriert Dezember 2015
Hab ich gelacht! Danke watson!
293
Melden
Zum Kommentar
18