Fake News
Populärkultur

Obama und Putin: Was sie wirklich denken

Bild
Bild: keystone/montage:watson

Wladi und Barack: Was haben sie sich bloss dabei gedacht? Sagt es uns!

29.09.2015, 09:2029.09.2015, 10:07
Mehr «Fake News»

Der UNO-Gipfel in New York stand ganz im Zeichen des Treffen zwischen Barack Obama und Wladimir Putin. Die Präsidenten der USA und Russlands haben seit gut zwei Jahren nicht mehr miteinander offiziell miteinander gesprochen. Dementsprechend hölzern war der Umgang zwischen den beiden Staatschefs.

Vor der Kamera wurde nicht viel gesprochen, dafür umso mehr Hände geschüttelt. Wir haben uns überlegt, was den beiden so durch den Kopf ging.

Aber das könnt ihr bestimmt besser … Schickt uns eure Bildlegenden mit dem Formular unten im Artikel.

Bild
bild: keystone/montage:watson

Bild
bild: keystone/montage:watson

Bild
bild: keystone/montage:watson

Bild
bild: keystone/montage:watson

Bild
bild: keystone/montage:watson

Und jetzt ihr: Schickt uns eure Bildunterschriften per Userformular!

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2