Fashion
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hair»-je: 13 Frisuren, die dir der Wind nicht (noch mehr) entstellen kann

«Was darf's denn heute sein?» Auf diese Frage kannst du beim Coiffeur alles Mögliche antworten, nur bitte nicht so, wie diese 13 Leute (ausser Nummer 2, die ist noch irgendwie cool).



«Hi, ich hätte gern einfach einen Pony.»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Hi, meine Haare sollen die Farbe wechseln können, wie ein Chamäleon!»

Bild

BILD: WATSON/SHUTTERSTOCK

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

«Hi, ich hätte gerne eine Frisur, die mich an meinen Freund erinnert.»

Bild

bidl: watson/imgur/shutterstock

«Ich möchte unbemerkt im Unterricht schlafen können.»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich möchte aussehen, als würde ich jeden Tag auf dem Basketball-Feld stehen!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich will eine Palme haben!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Sorg bitte dafür, dass mich die Sonne nicht mehr blendet!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich hätte gerne einen zweiten Schnauz!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich würde gerne etwas gesünder aussehen ...»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Lego! Ich will Lego-Haar!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich möchte mein Haar etwas luftiger haben.»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Könnten Sie die Ohren frei lassen?»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

«Ich möchte aussehen, wie das Haus von Spongebob!»

Bild

bild: watson/imgur/shutterstock

Dazu passend: Robs haarige Kunst

Bei solchen Frisuren darf natürlich auch der Bart nicht fehlen, deshalb hier, nur für euch: Die schönsten Bart-Extensions!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel