DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Amerikanische Mutter, Gattin und Unternehmerin»: So beschreibt sich<a href="https://www.instagram.com/ivankatrump/" target="_blank"> Ivanka Trump auf Instagram</a>.
«Amerikanische Mutter, Gattin und Unternehmerin»: So beschreibt sich Ivanka Trump auf Instagram.Bild: Evan Vucci/AP/KEYSTONE

Ivanka Trump kauft Schmuck. Der Shop spendet ihr Geld dem Feind. Gemein oder genial?

18.08.2016, 12:3518.08.2016, 13:09

Eines Tages bestellt sich Ivanka Trump online eine goldene Ohrnudel der Marke Lady Grey Jewelry. Dies ist eine beliebte Marke bei den Stars, Beyoncé zum Beispiel trägt sie gern oder Grimes. Und so sieht die Ohrnudel aus:

Nun sind die Ladies von Lady Grey Jewelry in der Modewelt als «alternativ», «independent» und Hippies im Herzen bekannt. Ab und zu posten sie auf Instagram was gegen Waffen und für Homosexuelle:

Die Ladies ...

... hassen Waffen

Sie haben deshalb kein Herz für Ivankas Vater. Weshalb sie Ivanka einen charmant formulierten Brief schrieben und ihr mitteilten, dass sie ihr Geld (ca. 80 Franken) «grosszügig» der Einwanderungsbehörde, der Organisation Everytown for Gun Control und Hillary Clintons Wahlkampf gespendet haben. 

Natürlich waren die goldenen Ohrnudeln sofort ausverkauft. Die Reaktionen? Bunt gemischt:

«Viel Glück diesen dummen Schlampen, wenn sie in ihr Heimatland zurück müssen, nachdem Trump Präsident geworden ist.»
Ivanka-Lookalike Savannah Rogers
«Ihr seid voll Scheisse.»
catherintherye
«Beschissen und unprofessionell.»
Yohimakesup
«Ja! Genial!»
graspthetruth
«Das ist schön und poetisch. Danke!»
Lousyferr

US-Promis beziehen Position gegen Trump

1 / 22
US-Promis beziehen Position gegen Trump
quelle: richard shotwell/invision/ap/invision / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
18.08.2016 12:50registriert November 2015
Und wenn Chelsea Clinton ein Steak in Texas verdrückt, kommt dann der Kellber und sagt: "Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit dem Geld finanzieren wir ein Teil der Mauer gegen Mexiko."?
6722
Melden
Zum Kommentar
15
Diesen 7 Modetrends wirst du dieses Jahr auf der Strasse begegnen

Bist du auch verwirrt ob den verschiedenen Modetrends, die sich im Moment auf den Strassen bewegen? Trägt man jetzt die Hosen high-waist oder low-waist? Soll ich nun Oberteile in Pastell- oder Knallerfarben anziehen? Spielt es überhaupt eine Rolle, was man anzieht?!

Zur Story