DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geht alle in Deckung! Hier kommt der Burger, in dem alles – aber wirklich ALLES – drin ist!

26.05.2016, 11:4526.05.2016, 13:03

Die furchteinflössendsten Verbrechen amerikanischer Fast-Food-Multis verblassen angesichts des Leids, das die japanische Restaurantkette Lotteria ihren Gästen antut. Während McDonalds seit dem Frühling das Land der aufgehenden Sonne mit dem Giga Big Max bedroht (drei Mal soviel Fleisch wie ein gewöhnlicher Big Mac), hat Lotteria ihre ultimative Weapon of Mass Destruction wieder eingeführt: 

Der «Everything Burger»!

Jap, der Name ist ziemlich akkurat. Es ist in der Tat alles drin: ein Rinds-Hamburger, ein Crevetten-Burger, ein Schweinerippchen-Plätzchen, ein zweiter Rinds-Hamburger, diesmal mit Käse … und darüber nochmals Käse, ein Spiegelei, Speck, Salat, Kabis, Tomate, Zwiebel … und nicht weniger als sechs verschiedene Saucen (Teriyaki, Mayo, scharfe Mayo, Tartare, Hackfleisch-Sauce und Ketchup). Miam miam.

The Everything Burger war bereits 2013 ein Jahr lang auf dem Menu. Somit trifft die Neuauflage perfekt auf den Zeitpunkt, in dem die Burger von damals fertig verdaut sind.

P.S. ... es gibt auch den «Nothing Burger»!

Im Ernst, jetzt! Keine Ahnung, ob Lotteria eine ganze Abteilung für Stunt-Burger hat, aber Fakt ist, ein Burger, der nur aus Brötchen, etwas Salat und Tartare-Sauce besteht, existiert tatsächlich. 

Du glaubst es nicht? Guckst du:

Nun warten wir sehnlichst auf die ersten Everything Burger Tweets ...

PASSEND DAZU: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss, kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

(obi via grubstreet)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
#bettina
26.05.2016 14:58registriert Oktober 2015
Und dazu bitte eine Cola light, man muss schliesslich auf die gute Line achten☝️
270
Melden
Zum Kommentar
15