FIFA
WM 2014

Neue Dokumente belegen: In der FIFA brodelt es so, dass ein Katarer um ein Haar Sepp Blatter gestürzt hätte

Internationaler Fussballverband FIFA

Neue Dokumente belegen: In der FIFA brodelt es so, dass ein Katarer um ein Haar Sepp Blatter gestürzt hätte

18.06.2014, 06:3618.06.2014, 08:32
Mehr «FIFA»
  • 2011 versuchte der Katarer Mohamed bin Hammam den mächtigen Mann aus dem Wallis, FIFA-Präsident Sepp Blatter, endlich zu stürzen. 
  • Sein Plan war ausgeklügelt, bis auf einen kleinen Fehler am Schluss.
  • Neue Dokumente, die der britischen «Sunday Times» übergeben wurden, zeigen wie schlau bin Hammam die Strippen zu ziehen versuchte: E-Mails, Kontoauszüge, Protokolle und Überweisungsquittungen belegen einen Krimi sondergleichen.  

Weiterlesen auf Tagesanzeiger

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2