DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Back to the Future» im realen 2015 – keine Hoverboards, keine fliegenden Autos

09.12.2015, 10:1309.12.2015, 10:34

Crocs statt selbst-bindende Schuhe, immer noch keine Lösungen für die Umwelt und langweilige Oxboards statt schwebender Hoverboards. Eine wahrlich dunkle Zeit und herbe Enttäuschung für den Zeitreisenden Marty McFly. Wird er so seine Kinder retten können?

Dazu passend: «Back to the Future» – Michael J. Fox vs. Eric Stoltz

1 / 11
«Back to the Future» – Michael J. Fox vs. Eric Stoltz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Filmfiguren, bei denen du vermutlich nicht wusstest, wer dahinter steckt

Schauspieler und Schauspielerinnen schaffen es immer wieder, uns mit ihrer Wandelbarkeit zu beeindrucken. Beispielsweise hat uns Elijah Wood als «Frodo» auf eine Reise nach Mittelerde mitgenommen und ein paar Jahre später hat er uns in «Hooligans» die Welt der dritten Halbzeit nähergebracht – zwei ganz verschiedene Welten.

Zur Story