Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und nun:

Downton Abbey aus Lebkuchen, weil ... Martha Stewart, eben

22.12.14, 11:12 26.12.14, 09:39

Bild: People.com

Kaum wer kann das Christmas Special mit George Clooney abwarten! Bis es am Weihnachtstag (22 Uhr auf ITV – gern geschehen!) so weit ist, versüsst einem das hier die Warterei: Da hat Martha Stewart, Haushaltsgöttin der USA, ein Faksimile der Crawley-Residenz aus leckerem Lebkuchen gezimmert. Komplett mit Fenstern aus Karamell!

Anlass war der Studiobesuch in der New Yorker Stewart-Kommandozentrale von Lesley Nicol, welche die Köchin Mrs. Patmore in der Serie spielt.

Mehr nachzulesen bei People Magazine

(obi)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil Silvester ist: Das sind die «besten» 9 Filme von Sylvester Stallone

Neun gute Filme von Sylvester Stallone? Puh! Klar, «Rocky» und «Rambo» sind da gesetzt. Bleiben noch sieben übrig ... Ach, wir kriegen die Liste schon irgendwie voll.

Erscheinungsjahr: 1976IMDb-Wertung: 8.1

Rocky Balboa lebt im Armenviertel von Philadelphia und hält sich als Geldeintreiber über Wasser. Gelegentlich bestreitet er auch einen kleinen Boxkampf. Als der Boxchampion Apollo Creed Interesse bekundet, ihn für einen Showkampf zu engagieren, sieht Rocky seine Chance gekommen, endlich aus …

Artikel lesen