DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unvorteilhafter Dress

Wo ist Keira Knightley? Irgendwo in diesem Kleid



epa04181674 British actress/cast member Keira Knightley arrives at the US Premiere of 'Begin Again' at the Tribeca Film Festival, in New York, New York, USA, 26 April 2014. The movie will open in the US theaters on 04 July 2014.  EPA/PETER FOLEY

Bild: EPA

Keira Knightley ist hübsch. Doch dem Modehaus Chanel ist es gelungen, die Schauspielerin zwar nicht gerade hässlich, aber doch sehr unvorteilhaft herzurichten, wie uns Daily Mail vor Augen führt.

Am Samstagabend hatte Knightley einen Auftritt am Tribeca Film Festival in New York. Sie erschien in einem Kleid, in dem sie fast versank. Doch nicht nur die Form, auch die Farben waren irritierend. So schillerte der obere Teil in blassem Grün, während der Rock zwar auch in Pastell daher kam, aber irgendwie in total anderen Farben schimmerte.

Übrigens habe ich die Modeweisheit nicht mit Löffeln gegessen. Wenn Sie also anderer Meinung sind, dürfen Sie diese sehr gerne unten kundtun und mich eines Besseren belehren.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«But first, let me take a Selfie!»

Nur noch schnell ein Selfie machen, dann kann Superman wieder die Welt retten 

Eigentlich dachten wir immer, Batman, Frodo und Co. seien zu cool für die Selbstportraits mit dem Handy. Aber scheinbar haben auch sie sich von dem Trend anstecken lassen.

Nein, haben sie natürlich nicht. Die Filmhelden sind nach wie vor strikte Gegner der Selfie-Manie. Stattdessen hat die Community des Bildblogs Imgur wieder ganze Arbeit geleistet und den Filmfiguren ein Telefon mit integrierter Kamera in die Hand gezaubert – sogar mit Blitz. 

(sim via Imgur) 

Artikel lesen
Link zum Artikel