Film
Hauptsache berühmt

Bitte? Der soll Indiana Jones spielen? 

Hollywood macht wohl Scherze

Bitte? Der soll Indiana Jones spielen? 

28.03.2014, 08:4828.03.2014, 09:47
Mehr «Film»
Echt jetzt?
Echt jetzt?Bild: Getty Images North America

Bald sollen die Dreharbeiten zum fünften «Indiana Jones»-Teil beginnen. Wer aber darauf hofft, dass der 71-jährige Harrison Ford ein fünftes Mal den Leinwandhelden mit Peitsche spielt, wird vermutlich enttäuscht. Angeblich soll ein jüngerer Hollywood-Schönling, Bradley Cooper, in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Das berichtet zumindest die Webseite Latino Review

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!