Film
Populärkultur

Film: 9 Typen, die im Kino neben dir sitzen

Wenn du am Wochenende ins Kino gehst, mach dich auf diese 9 Typen gefasst

Pssssssssssssssssssssssst!!! Der Artikel fängt an!
12.02.2016, 19:4713.02.2016, 15:35
Mehr «Film»

Die Ahnungslosen

«Ist dieser Snape jetzt der Vater von Frodo?», «Ist das jetzt derselbe Typ wie am Anfang?», «Ist dieser Dark Vader einer der Bösen?» – das sind nur einige Zitate von Leuten, die ständig den Faden verlieren und sich dann bei ihrem Sitznachbarn nach der Handlung erkundigen müssen.

Und du so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Blöde-Sprüche-Klopfer

Diese Leute haben vielleicht Tickets gewonnen, finden den Film langweilig und versuchen ihn dann mit ihren «witzigen» Einwürfen doch noch unterhaltsam zu machen.

Bild
bild: watson/shutterstock

Die frisch Verliebten

Jöö, sie können kaum die Finger voneinander lassen und müssen sich ständig irgendetwas zuflüstern. Jetzt um den Valentinstag herum ist das Risiko, neben solchen Exemplaren zu sitzen, besonders erhöht. Also aufgepasst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Lacher

Gibt es etwas, was diese Leute nicht lustig finden? Schwer zu glauben. Jeder Witz ein Lacher (und was für einer). Sie sind so laut, dass auch der Popcorn-Verkäufer draussen noch merkt, dass sie den Witz verstanden haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Besserwisser

Sie sind allwissend und lassen alle sofort wissen, wenn etwas im Film nicht logisch ist.

Bild
bild; watson/shutterstock

Die Snack-Monster

Diese Leute müssen wirklich reich sein, denn sie bringen zahlreiche überteuerte Snacks mit und setzen sich neben dich. *Knusper knusper* *raschel* *crunch crunch*.

Und am Ende sehen ihre Sitze so aus:

Bild
bild: imgur

Die Hardcore-Fans

Sie haben bereits Jahre im Voraus reserviert, kennen die ganze Handlung bereits auswendig, weil sie jeden einzelnen Trailer gefühlte 20 Mal gesehen haben, und haben so hohe Erwartungen, dass sie immer leicht enttäuscht werden.

Sie sind meist einfach zu erkennen ...

Bild
Bild: imgur

Die Handy-Süchtigen

Weil es zu viel verlangt ist, das Handy mal für zwei Stunden auszuschalten, gibt es immer wieder Leute, die uns mit ihren leuchtenden Displays erfreuen.

Und ja, es lenkt ab. Mega.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die, die ihr Wohnzimmer mitgebracht haben

Mit 10'000 Taschen direkt vom Einkaufen oder vom Sport kommen und dann erstmal den schmalen Gang auf drei Sitzlängen blockieren. Für sie bleibt nur die Hoffnung, dass das Kino nicht ausverkauft ist.

Bild
bild: imgur

Kennst du noch weitere Typen? Ab in die Kommentare damit!

Wenn du dann auf wahre Intelligenz triffst, ist es meistens die Künstliche Intelligenz auf der Leinwand. Hier ein paar Beispiele:

1 / 31
Künstliche Intelligenz im Kino: Gnadenlose Schaltkreise
Lasst die Spiele beginnen: Das Master Control Program (M.C.P.) ist sauer. Der Programmierer Kevin Flynn (Jeff Bridges) will mit einem Code namens Tron seine gestohlenen Ideen aus dem Grossrechner der KI zurückklauen. Das M.C.P. digitalisiert den «Nutzer» daraufhin mit einem Laserstrahl und lässt ihn im Inneren des Rechners gegen andere Programme antreten. Der Disneyfilm «Tron» von 1982 traf mit dem Thema Künstliche Intelligenz den Zeitgeist einer videospielbegeisterten Jugend und wurde zum Klassiker des Filmjahrzehnts. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Berggurke
12.02.2016 20:12registriert August 2015
Die Leute, welche die Hände nicht von den Handys lassen können, haben den Bildschirm dann auch meist noch auf der Helligkeitsstufe "Baulampe" eingestellt...
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
San Lukas
12.02.2016 20:23registriert Juni 2015
Die Typen die 2 Meter gross sind und vor einem sitzen.
465
Melden
Zum Kommentar
avatar
Architects_ms
12.02.2016 20:52registriert Februar 2014
Das Paar, welches in einem leeren Kino in der letzten Reihe sitzt um Spass zu haben :)
243
Melden
Zum Kommentar
8