Film
Populärkultur

Menderes Bagci ist neuer «Dschungelkönig»: Der Sänger hat alle ausgestochen. Sogar Thorsten Legat

Menderes Bagci ist neuer «Dschungelkönig»: Der Sänger hat alle ausgestochen. Sogar Thorsten Legat

31.01.2016, 01:1631.01.2016, 11:09
Mehr «Film»

Sänger Menderes Bagci ist neuer «Dschungelkönig». Das RTL-Publikum wählte den 31-Jährigen in der Nacht zu Sonntag zum Sieger der zehnten Ausgabe der Fernsehshow «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Serien
AbonnierenAbonnieren

«Dankeschön», sagte er und brach danach in Tränen aus. «Ja, ich hab's geschafft.» Platz zwei ging an das 28-jährige It-Girl Sophia Wollersheim, Dritter wurde Ex-Fussballprofi Thorsten Legat.

Das Dschungelcamp hatte am 15. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte die einstige «Glücksrad»-Buchstabenfee Maren Gilzer gewonnen.

Das einst verschriene Format hat sich etabliert und ist nach dem Aus von «Wetten, dass ..?» – und neben dem ARD-«Tatort» – eines der letzten TV-Lagerfeuer in Deutschland. (wst/sda/dpa)

Dschungelcamp 2016: Die Opfer

1 / 12
Dschungelcamp 2016: Die Opfer
Wer? Menderes Bagci
Wer??? Der Typ, der bei DSDS immer versagt hat.
Alter: 31
Drama-Faktor (Schulnote): 4
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5