Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorher vs. nachher: Ohne Special Effects sehen diese Filmszenen ganz schön bescheuert aus 

15.03.16, 14:58 01.04.16, 13:45


Was wäre Hollywood heute ohne Spezialeffekte? Nichts. Das beweisen diese Vorher-nachher-Fotos: Einmal das Bild vom Set und einmal so, wie wir es dann auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. 

«Life of Pi»

bilder: 20th century fox/imgur 

bilder: 20th century fox/imgur

«The Avengers»

bilder: Marvel/imgur 

bilder: marvel/imgur 

«300: Rise of an Empire»

bild: warner bros./imgur 

«Game of Thrones»

Bilder: HBO/imgur 

«The Hobbit» 

bilder: imgur 

bilder: imgur

bilder: imgur 

«Rise of the Planet of the Apes»

bild: 20th Century Fox/imgur 

«Alice in Wonderland»

bilder: imgur 

«Oz the Great and Powerful»

bilder: imgur  

«Pirates of the Caribbean»

bilder: imgur 

Das ist echt mal – entschuldigt die Floskel! – ganz grosses Kino! 

(sim)

Apropos: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 15.03.2016 19:19
    Highlight Ich hab "Nacho Libre" auch darunter erwartet! :) seufz
    4 1 Melden
  • evo_enthusiast 15.03.2016 18:04
    Highlight Ich kann die Fotos per iPhone 6 neustes Update nicht ansehen 😒
    1 15 Melden
  • demokrit 15.03.2016 17:28
    Highlight Ich habe die grauen Tage wieder einmal Gremlins geguckt. Da sind noch richtige Monster dabei, denen man die Knetmasse ansieht. Die 80er hatten einfach mehr "pfupf", keine teuren Computer-generated-graphics, richtig old-school.
    25 5 Melden
  • droelfmalbumst 15.03.2016 15:46
    Highlight hahaha was die da bei Game of Thrones streichelt...

    schon krass.. und ich dachte die Affen bei Planet der Affen seien echt... (nicht) :D
    16 6 Melden
  • Sir Jonathan Ive 15.03.2016 15:03
    Highlight Es ist mir ja eigentlich egal was ihr tut. Aber "Lord Of The Rings" und "The Hobbit" verwechseln ist Blasphemie!
    89 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 15.03.2016 15:18
      Highlight Huch!
      35 1 Melden
    • Fumo 15.03.2016 16:10
      Highlight @Sir Jonathan Ive
      Anscheinend kann man schon für der Herr der Ringe zu jung sein.
      16 5 Melden
    • demokrit 15.03.2016 16:36
      Highlight Oder zu alt...
      10 7 Melden
    • demokrit 15.03.2016 17:20
      Highlight Naja, es sind eher Kinderfilme, oder? Andererseits: Die unendliche Geschichte Teil 1 gefällt mir heute noch (gerade dieses Wochenende geguckt). Vielleicht, weil es mehr als nur ein Kinderfilm ist. Das heutige Zeugs hat einfach nicht mehr die nötige Poesie.
      9 11 Melden
    • Ophelia Sky 15.03.2016 17:23
      Highlight Ich finde die Filme toll. Bei den Büchern aber bin ich eingeschlafen. Kann man zu jung für die Bücher sein?
      4 12 Melden
    • Ophelia Sky 15.03.2016 17:24
      Highlight Zur Präszisierung: Gollum ist aus Herr der Ringe. Die beiden ersten Bilder aus der Hobbit. Wobei das zweite Bild könnte auch aus Herr der Ringe sein....
      5 3 Melden
    • Alathea 15.03.2016 20:02
      Highlight Das zweite ist Hobbit, Galadriel ist in lotr nie in Rivendell
      4 1 Melden
    • Fumo 16.03.2016 08:20
      Highlight "Naja, es sind eher Kinderfilme, oder?"

      Eigentlich gehört zumindest der Herr der Ringe zur Phantasie für Erwachsene. Der Hobbit war als Kinderbuch gedacht, heisst aber nicht dass der Film mit Disney oder Dreamworks Produzionen vergleichbar wäre.
      3 0 Melden

33 Bilder, die beweisen, dass alle ach so hippen Instagram-Bilder genau gleich sind

Influencer ist mittlerweile ja bereits eine Berufsbezeichnung, Instagram sei Dank. Die ach so tollen Hipster schiessen da ach so tolle Fotos und verdienen mit ihrem ach so strengen Job ach so viel Geld. Das Frustrierende? Eigentlich machen sie alle dasselbe.

Der Instagram-Account @insta_repeat hat sich einen Spass aus dem Insta-Influencer-Einheitsbrei gemacht und beinahe kommentarlos verschiedene Fotos von Influencer-Profilen aneinandergereiht. Mindestens 33 Standard-Motive stechen dabei heraus.

(jdk)

Artikel lesen