Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorher vs. nachher: Ohne Special Effects sehen diese Filmszenen ganz schön bescheuert aus 



Was wäre Hollywood heute ohne Spezialeffekte? Nichts. Das beweisen diese Vorher-nachher-Fotos: Einmal das Bild vom Set und einmal so, wie wir es dann auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. 

«Life of Pi»

bilder: 20th century fox/imgur 

bilder: 20th century fox/imgur

«The Avengers»

bilder: Marvel/imgur 

bilder: marvel/imgur 

«300: Rise of an Empire»

bild: warner bros./imgur 

«Game of Thrones»

Bilder: HBO/imgur 

«The Hobbit» 

bilder: imgur 

bilder: imgur

bilder: imgur 

«Rise of the Planet of the Apes»

bild: 20th Century Fox/imgur 

«Alice in Wonderland»

bilder: imgur 

«Oz the Great and Powerful»

bilder: imgur  

«Pirates of the Caribbean»

bilder: imgur 

Das ist echt mal – entschuldigt die Floskel! – ganz grosses Kino! 

(sim)

Apropos: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 15.03.2016 19:19
    Highlight Highlight Ich hab "Nacho Libre" auch darunter erwartet! :) seufz
    4 1 Melden
  • evo_enthusiast 15.03.2016 18:04
    Highlight Highlight Ich kann die Fotos per iPhone 6 neustes Update nicht ansehen 😒
    1 15 Melden
  • demokrit 15.03.2016 17:28
    Highlight Highlight Ich habe die grauen Tage wieder einmal Gremlins geguckt. Da sind noch richtige Monster dabei, denen man die Knetmasse ansieht. Die 80er hatten einfach mehr "pfupf", keine teuren Computer-generated-graphics, richtig old-school.
    25 5 Melden
  • droelfmalbumst 15.03.2016 15:46
    Highlight Highlight hahaha was die da bei Game of Thrones streichelt...

    schon krass.. und ich dachte die Affen bei Planet der Affen seien echt... (nicht) :D
    16 6 Melden
  • Sir Jonathan Ive 15.03.2016 15:03
    Highlight Highlight Es ist mir ja eigentlich egal was ihr tut. Aber "Lord Of The Rings" und "The Hobbit" verwechseln ist Blasphemie!
    89 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 15.03.2016 15:18
      Highlight Highlight Huch!
      35 1 Melden
    • Fumo 15.03.2016 16:10
      Highlight Highlight @Sir Jonathan Ive
      Anscheinend kann man schon für der Herr der Ringe zu jung sein.
      16 5 Melden
    • demokrit 15.03.2016 16:36
      Highlight Highlight Oder zu alt...
      10 7 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Mond-Nazis waren gestern – hier kommen die SPLATTER-SCHWEIZER!

Jubelt! Die Macher von «Iron Sky» mischen bei einem Heidi-Splatter-Movie mit. Ja, ihr habt richtig gelesen: Heidi ist böse. Sehr, sehr böse. 

Wer mag sich an «Iron Sky» erinnern? 

Genau. Jener grossartige Film aus Finnland, in dem es um eine Nazi-Kolonie auf dem Mond geht und deren Expansionspläne Richtung Erde. Mit kleinem Budget präsentierten die Filmemacher ein detailreiches, perfekt stilisiertes Sci-Fi-Stück, dem Kultstatus auf Ewigkeit garantiert ist. Geil. 

Ebenfalls interessant an «Iron Sky» war, dass der Film komplett durch Crowdfunding finanziert wurde. Mit kultigem Online-Marketing schuf man bereits während der …

Artikel lesen
Link to Article