Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - FEBRUARY 14: Actress Ellen Page has come out as a gay woman. She made the announcement in Las Vegas at the Human Rights Campaign's THRIVE conference. HOLLYWOOD, CA - MARCH 21:  Actress Ellen Page arrives at the premiere of IFC Midnight's

Bild: Getty Images North America

coming-out in hollywood

«Juno»-Darstellerin Ellen Page: «Ich bin lesbisch»



Video: YouTube/Human Rights Campaign

Hollywood-Schauspielerin Ellen Page («Juno») hat sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt. In einer emotionalen Rede in einer gut besetzten Halle in Las Vegas sagte sie: «Ich bin hier, weil ich lesbisch bin.» Sie hoffe, sie könne etwas bewirken. «Ich bin es müde, mich zu verstecken und zu lügen», sagte sie. Sie habe jahrelang gelitten, weil sie sich nicht zum Coming-out traute. Für ihr Statement erhielt Page stehende Ovationen. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel