Film
Populärkultur

Behind the Scenes – Film-Charaktere hinter den Kulissen

So siehst du deine Lieblings-Charaktere sonst nie: 13 grossartige «Behind the Scenes»-Bilder

Einen im Internet surfenden Gandalf oder Tee trinkenden Godzilla sieht man in Filmen kaum, wohl aber auf den Fotos, die beim Dreh geschossen werden.
13.01.2016, 09:5913.01.2016, 11:26
Mehr «Film»

«A Nightmare on Elmstreet»

#Swag

Bild
bild: imgur

«Lord of the Rings»

«Verdammt, schon wieder das Passwort vergessen.»

Bild
bild: imgur

Mit Schirm, Charme und dem Ring, sie zu knechten.

Bild
bild: imgur

«Titanic»

«Haha schau Leo, das Becken ist immer noch grösser als deine Oscar-Sammlung!»

Bild
bild: imgur

«Harry Potter»

Voldemort, kurz bevor er seine Nase verloren hat.

Bild
bild: imgur

«Star Wars»

R2-D2 gönnt sich ein Sandwich.

Bild
bild: imgur

Darth Maul an Casual Friday.

Bild
bild: imgur

«Breaking Bad»

Das sind die Drogen!

Bryan Cranston und Aaron Paul verkleidet auf der Abschlussfeier von «Breaking Bad: Staffel 4».
Bryan Cranston und Aaron Paul verkleidet auf der Abschlussfeier von «Breaking Bad: Staffel 4».
bild: imgur

«Godzilla»

Tee beruhigt die Sinne. Danach lässt sich Tokyo viel besser zerlegen.

Bild
bild: imgur

«Pans Labyrinth»

Der Faun beim Mittags-Häppchen.

Bild
bild: imgur

«Game of Thrones»

Die Lannisters, wie man sie kennt.

Bild
bild: imgur

«Monty Python and the Holy Grail»

Der Libero Sir Lanzelot.

Bild
bild: imgur

«Casino Royale»

«Ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber ich müsste mal ganz dringend ...»

Bild
bild: imgur

Passend dazu: Psychische Störungen im Film

1 / 13
Psychische Störungen im Film
Posttraumatische Belastungsstörung: «The Hurt Locker» (2008)
Zahlreiche Filme mit Kriegsszenen greifen deren psychische Folgen auf. Der Oscar-prämierte Film «Hurt Locker» etwa spielt im Irak. Der Soldat im Fokus der Geschichte kann sich zurück zu Hause kaum in das normale Leben einfügen. Die Szenen sind realistisch – im Krieg wie daheim.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10