Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So siehst du deine Lieblings-Charaktere sonst nie: 13 grossartige «Behind the Scenes»-Bilder

Einen im Internet surfenden Gandalf oder Tee trinkenden Godzilla sieht man in Filmen kaum, wohl aber auf den Fotos, die beim Dreh geschossen werden.



«A Nightmare on Elmstreet»

#Swag

Bild

bild: imgur

«Lord of the Rings»

«Verdammt, schon wieder das Passwort vergessen.»

Bild

bild: imgur

Mit Schirm, Charme und dem Ring, sie zu knechten.

Bild

bild: imgur

«Titanic»

«Haha schau Leo, das Becken ist immer noch grösser als deine Oscar-Sammlung!»

Bild

bild: imgur

«Harry Potter»

Voldemort, kurz bevor er seine Nase verloren hat.

Bild

bild: imgur

«Star Wars»

R2-D2 gönnt sich ein Sandwich.

Bild

bild: imgur

Darth Maul an Casual Friday.

Bild

bild: imgur

«Breaking Bad»

Das sind die Drogen!

Bild

Bryan Cranston und Aaron Paul verkleidet auf der Abschlussfeier von «Breaking Bad: Staffel 4».
bild: imgur

«Godzilla»

Tee beruhigt die Sinne. Danach lässt sich Tokyo viel besser zerlegen.

Bild

bild: imgur

«Pans Labyrinth»

Der Faun beim Mittags-Häppchen.

Bild

bild: imgur

«Game of Thrones»

Die Lannisters, wie man sie kennt.

Bild

bild: imgur

«Monty Python and the Holy Grail»

Der Libero Sir Lanzelot.

Bild

bild: imgur

«Casino Royale»

«Ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber ich müsste mal ganz dringend ...»

Bild

bild: imgur

Passend dazu: Psychische Störungen im Film

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kastigator 13.01.2016 10:46
    Highlight Highlight Das Bild von den Avengers ist nicht behind the scenes, sondern die offizielle Post-Title-Sequenz.
    • Lucas Schmidli 13.01.2016 11:29
      Highlight Highlight Recht hast du! Ich habe das Bild soeben nach Asgard verbannt.
    • The oder ich 13.01.2016 14:42
      Highlight Highlight Oh je! Und wir wissen nun nicht mehr, um was es geht...
    • Kastigator 13.01.2016 14:52
      Highlight Highlight Es ging um das Bild der Avengers nach der Schlacht in New York, als sie - wenig begeistert - Shawarma essen.
      Mehr dazu hier: http://www.ew.com/article/2012/11/29/avengers-shawarma-scene
    Weitere Antworten anzeigen
  • MisterM 13.01.2016 10:37
    Highlight Highlight Wurde die Szene aus AVENGERS nicht im Abspann des Films gezeigt (und galt somit eigentlich als Story-Gag)? So à la "Nach der Schlacht in NY zuerst mal ein wenig Fast Food essen...?"
    • Sir Jonathan Ive 13.01.2016 13:10
      Highlight Highlight Vor allem ist es das Schawarma-Restaurant vor dem Iron Man landet nachdem er aus dem Wurmloch herausfliegt.

OMG! «Knight Rider» wird neu verfilmt! Und welches Auto soll der neue K.I.T.T. sein?

Welcher Göppel könnte den ikonischen Trans Am ersetzen? Ich hätte da ein paar Vorschläge ...

Jubelt! Denn jüngst macht in Hollywood die Nachricht die Runde, dass es eine Kinoverfilmung von «Knight Rider» geben soll! Produzieren wird «Aquaman»-Regisseur James Wan, so viel ist bekannt ... und sonst sehr wenig. Nicht, wer Michael Knight spielen soll und somit Nachfolger unser aller David Hasselhoff werden wird, etwa. Und auch nicht, welches Automodell der Knight Industries Two Thousand sein soll, dass gewissermassen die zweite Hauptrolle der kultigen Ur-Serie (1982-1986) spielte.

Erinnern …

Artikel lesen
Link zum Artikel