Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04514479 French actress Lea Seydoux (L), British actor Daniel Graig (C) and Italian actress Monica Bellucci (R) pose for photographers during a photocall to unveil the next James Bond Film, 'Spectre' at Pinewood Studios in Iver Heath, Britain, 04 December 2014. The movie will be released in Britain teatres on 23 October 2015.  EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Léa Seydoux, Daniel Craig und Monica Bellucci. Bild: FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA/KEYSTONE

Neue 007-Besetzung

Die Würfel sind gefallen: Das sind Bonds Girls

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Am Montag, 8. Dezember, beginnen die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film. Wie Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoli live aus den Pinewood Studios bekannt gaben, wird er «Spectre» heissen. Das heisst so viel wie «Phantom», «Schemen», «Geist» oder «Gespenst». Buuuhhh. Und nun wissen wir endlich auch, wer dieses Mal das grosse Glück hat, das Girl an Bonds Seite zu spielen. Es ist ... Léa Seydoux

Hier ein weiteres Foto von der schönen Französin, weil sie  so schön ist.

PARIS, FRANCE - OCTOBER 01:  Lea Seydoux attends the Miu Miu show as part of the Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2015 on October 1, 2014 in Paris, France.  (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Léa Seydoux, diese wundervolle französische Geheimwaffe und Alleskönnerin, die sowohl im Arthouse-Kino («La vie d’Adèle» oder dem Schweizer Film «Sister» von Ursula Meier) wie auch in «Mission Impossible» brilliert.

Mit dabei sind auch der doppelte Oscarpreisträger, multiple Charmeur und Überintellektuelle Christoph Waltz («Django Unchained», «Inglourious Basterds», «Carnage») und Monica Bellucci («The Brothers Grimm»). Belucci war als Letztes in «Le Meraviglie» von Alice Rohrwacher zu sehen, einem Wettbewerbsfilm von Cannes, an dem auch die Schweiz beteiligt war.

Und hier sehen Sie, wer sonst noch so im 24. Bond-Streifen zu sehen sein wird:

Diese Schauspieler werden wir im 24. Bond-Streifen (Filmstart ist Oktober 2015) antreffen.

Die Dreharbeiten sollen in Mexiko, Marokko, Italien, London und IN DEN ALPEN (allerdings nicht bei uns, sondern in Österreich) stattfinden.

Nun bleibt uns also nichts anderes übrig, als die Zeit bis Oktober 2015, dem voraussichtlichen Filmstart, abzusitzen. Doch halt, warum versüssen wir uns das Warten nicht mit Léa Seydoux' Vorgängerinnen? Voilà, die Bond-Girls von 1962 bis heute:

Von 1962 bis heute: Das sind die Bond-Girls

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Darauf solltest du gefasst sein, wenn du dich auf eine Reiterin einlässt

Ich bin seit einiger Zeit Single. Und seit ungefähr der gleichen Zeit frage ich mich, woran das liegt. Meine Erklärungen mir selber gegenüber variieren stark, je nachdem in welchem Gemütszustand ich mich gerade befinde.

Den wahren Grund für mein dauerhaft totes Liebesleben habe ich kürzlich gefunden, als ich bei meinem morgendlichen Herumgestöber im Internet auf einen Bericht von Harriet Jensen gestossen bin. Die Bloggerin beschreibt darin, schön aufgelistet, Punkt für Punkt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel