Film
Populärkultur

Der Skandal hat ihr nicht geschadet

Scarlett Johannson

Der Skandal hat ihr nicht geschadet

16.02.2014, 16:1216.02.2014, 16:24
Mehr «Film»
  • Anfang des Jahres laufen zwei neue Filme mit Scarlett Johansson im Kino an: «Her» und «Under the Skin». Doch genau jetzt wurde sie zur Zielscheibe eines politischen Skandals.
  • Die Hilfsorganisation Oxfam trennte sich von seiner Botschafterin wegen eines Werbespots für Sodastream – einer Firma, die von Unterstützern der Palästinenser kritisiert wird. Doch Johansson gelingt es, die Wogen zu glätten.
  • Und das setzt sie von den meisten anderen Stars ab: Der Skandal wird ihrer Coolness keinen Abbruch tun: «Sie sollte die Furore viel mehr als eine Art Kompliment aufnehmen», heisst es in einem Kommentar von The Guardian.

Weiterlesen auf The Guardian (engl.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!