DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«The Hobbit: The Battle of the Five Armies»

Neuer «Hobbit»-Trailer: Mittelerde steuert auf die finale Schlacht zu



Bild

Dank der Hilfe von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) kann das Böse anfangs gestoppt werden, doch die Macht korrumpiert den Zwergenführer. Screenshot: YouTube

Bild

Die tun nichts, die wollen nur spielen! Screenshot: YouTube

Bild

Die Ork-Armee bedroht den Weltfrieden. Screenshot: YouTube

Es dauert zwar noch bis zum 10. Dezember, bis die Hobbit-Triologie ihren Abschluss findet, doch neue Trailer von «The Hobbit: The Battle of the Five Armies» halten die Fans bei der Stange.

Der neueste Clip steht ganz im Zeichen der beiden Helden des Peter-Jackson-Streifens: Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) muss mit Zauberer Gandalf  (Ian McKellen), Saurons gewaltige Ork-Armee aufhalten. Kann das Duo Zwerge, Wölfe und Menschen dazu bewegen, gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen?

abspielen

Der neue Trailer von «The Hobbit: The Battle of the Five Armies». Video: YouTube/Clever Movies

abspielen

Dieser Trailer von «The Hobbit: The Battle of the Five Armies» kam Anfang Juni heraus. Video: youtube/NeworldFilmsPictures

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«But first, let me take a Selfie!»

Nur noch schnell ein Selfie machen, dann kann Superman wieder die Welt retten 

Eigentlich dachten wir immer, Batman, Frodo und Co. seien zu cool für die Selbstportraits mit dem Handy. Aber scheinbar haben auch sie sich von dem Trend anstecken lassen.

Nein, haben sie natürlich nicht. Die Filmhelden sind nach wie vor strikte Gegner der Selfie-Manie. Stattdessen hat die Community des Bildblogs Imgur wieder ganze Arbeit geleistet und den Filmfiguren ein Telefon mit integrierter Kamera in die Hand gezaubert – sogar mit Blitz. 

(sim via Imgur) 

Artikel lesen
Link zum Artikel