Film
Populärkultur

Alter Arnie, junger Arnie, ein Titan-Endoskelett und ein Schulbus, der sich überschlägt: Der neue «Terminator» wird super

«Terminator Genisys»-Trailer

Alter Arnie, junger Arnie, ein Titan-Endoskelett und ein Schulbus, der sich überschlägt: Der neue «Terminator» wird super

05.12.2014, 08:0805.12.2014, 08:15
Mehr «Film»

Die Zeitreise-Verwirrung ist perfekt, doch die «Terminator»-Filmreihe kann inzwischen auf dermassen viel Tradition zurückgreifen, dass alleine schon die Ikonografie den Streifen tragen kann: T-2, T-1000, Sarah Connor und – natürlich – Schwarzenegger in alter (haha, ja in der Tat alt) Frische – der Stoff aus dem Legenden sind.

Wie jetzt das genau funktioniert mit der Rettung der Welt durch Zeitreise und weshalb eine Terminator-Maschine wie ein Mensch altert, ist nicht schlüssig, doch «Terminator Genisys» verspricht ein so richtig geiler Streifen zu werden.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1