Film
Populärkultur

Ewig dein ... bis das Tattoo-Removal-Studio dich weglasert, ha!

Melanie Griffith ist ihr «Antonio» los

Ewig dein ... bis das Tattoo-Removal-Studio dich weglasert, ha!

18.06.2014, 15:0618.07.2014, 15:12
oliver baroni
Mehr «Film»

Das waren Melanie Griffith und Antonio Banderas, als sie all die Jahre über als die Ausnahme galten, welche die Kurzeheregel Hollywoods bestätigt:

Bild
Bild: LAURA RAUCH/AP/KEYSTONE

Deutlich zu erkennen: Ihr «Antonio»-Tattoo. Hach.

Bild
Bild: AP/R-STEINBERG

Und nun:

Bild
Bild: EPA/ANSA

Ta-DAAAAA! Nimm DAS, Antonio! «Auf ewig dein» war von gestern.

Bild
Bild: EPA/ANSA

Saubere Laserarbeit. Vermutlich kommt demnächst was Anderes drauf.

Bild
Bild: EPA/ANSA

... aber nicht wieder der Name eines Schätzlis, Melanie! Mach den gleichen Fehler nicht zwei Mal!

Übrigens ist Melanie Griffith zur Zeit mit Schauspielkollegin Eva Longoria am Taormina-Filmfestival in Sizilien, wo sie sich in der hohen Kunst des Selfies üben:

Bild
Bild: EPA/ANSA
Bild
Bild: EPA/ANSA

«Los, Melanie, wir machen eins gemeinsam!»

Bild
Bild: EPA/ANSA

Yeah: Gruppen-Selfie mit Paparazzitross!

Bild
Bild: EPA/ANSA

Melanie so: «Was meinst?»

Eva so: «Näh.»

Bild
Bild: EPA/ANSA

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!