Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung, hinter dir!

23 der besten Promi-Photobombs aller Zeiten: Von der Queen bis zu James Bond himself



Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht:

In der Disziplin des Photobombing ist die Queen (Königin Elizabeth II. des Vereinigten Königreiches Grossbritannien und Nordirland und ihrer anderen Königreiche und Territorien, Oberhaupt des Commonwealth, Duke of Normandy der Kanalinseln, Lord of Mann, Oberhaupt der Commonwealth of Nations und Oberhaupt der anglikanischen Church of England ... im Fall) eine der Grössten. 

Ein weiterer Klassiker: Während eines Besuchs in den BBC-Sendestudios wollte Elizabeth mal einen Blick ins Nachrichtenstudio werfen ... während eines Live-Berichts über den Besuch der Queen bei der BBC. 

Bild

Bild: BBC

Mehr Meta geht nimmer. 

Nun ein paar weitere internationale Persönlichkeiten, die sich in der noblen Kunst des Photobombings üben. Bleiben wir gleich beim Hause Windsor:

1. Herzogin Kate kürzlich in Neuseeland

Kate Middleton Duchess of Cambridge photobomb http://www.reddit.com/r/pics/comments/231szz/royal_with_cheese/
 http://imgur.com/AK7HnlF

Bild: Reddit

2. Katy Perry und Hillary Clinton posieren für Instagram ...

Katy Perry Hilary Clinton Instagram
http://instagram.com/p/pe0gUfP-Xa/?modal=true

Bild: Instagram

... nichtsahnend, dass Schauspielerin Aubrey Plaza fürs Sicherheitsdispositiv zuständig ist.

3. Ein Touri-Foto wird von einem joggenden Kevin Spacey gestört ...

Kevin Spacey Photobomb
http://www.reddit.com/r/funny/comments/1dfvzs/so_yesterday_in_boston_my_friend_got_photobombed/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Bild: Reddit

4. ... ein Hochzeitsphoto von Zach Braff.

5. Ob der da vorne der Sänger der Bloodhound Gang ist, war nicht zu eruieren. Zweifelsfrei ist, dass der dahinter The Rock ist.

Wayne the Rock Johnson photobomb

http://www.reddit.com/r/funny/comments/1ckkg0/the_rock_photobombs_a_fan_xpost_from_rwwe/

Bild: Reddit

6. Eine elegante Photobomb von Beyoncé:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Imgur

Beyonce photobomb konzert selfie
http://imgur.com/a/7ACQJ

Bild: Imgur

7. Haha, Donald Trump, hinter dir!

Donald Trump Photobomb http://imgur.com/wOKVTwP

Bild: Imgur

8. Geschickt gemacht, Malia Obama, sehr geschickt!

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Reddit

Die Amtseinführung Obamas anno 2013 ergab ohnehin einige gute Photobombs. Zum Beispiel:

9. Bill Clinton und Kelly Clarkson

10. Kürzlich, bei der «Tonight Show»: Jimmy Fallon und Cameron Diaz photobomben, was das Zeug hält.

11. Teeniestar-Overload: Vorne Demi Lovato und Nick Jonas, hinten Joe Jonas. Blanda Eggenschwiler peinlich berührt; schaut weg.

12. Und nun: Keanu Reeves mit einer Gruppe angetrunkenen Girls, die als Teenage Mutant Ninja Turtles verkleidet sind.

Keanu Reeves Teenage mutant nija turtles betrunkene girls photobomb

Bild: Reddit

13. Tina Fey

Tina Fey photobomb http://i.imgur.com/2SpXO.jpg

Bild: Imgur

14. Jennifer Lawrence. Die mag man einfach.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Twitpic

Wie die Cotillard lacht! Jö.

15. Rod Stewart. Du alter Scherzkeks.

16. Und du auch, George Clooney.

Larry Busacca / Getty Images steven spielberg george clooney photobomb

Bild: Getty Images

17. Joseph Gordon-Levitt ... und Selena Gomez

18. Nochmals Joseph Gordon-Levitt

Joseph Gordon Levitt photobomb oscars http://www.reddit.com/r/pics/comments/195sxw/the_first_photo_bomb_of_the_oscars_goes_to/

Bild: Reddit

19. Miranda Kerr und – ja logo – Cara Delevingne

20. Simon Pegg – yeah!

LONDON, ENGLAND - DECEMBER 13:  (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK TABLOID NEWSPAPERS UNTIL 48 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME. MANDATORY CREDIT PHOTO BY DAVE M. BENETT/GETTY IMAGES REQUIRED)  (L to R) Actors Simon Pegg, Tom Cruise and Lea Seydoux attends the UK Premiere of 'Mission: Impossible Ghost Protocol' at BFI IMAX on December 13, 2011 in London, England.  (Photo by Dave M. Benett/Getty Images) photobomb

Bild: Getty Images Europe

Hier ein paar Klassiker: 

21. The Hoff hinter einer nichtsahnenden Megan Fox

22. Mike Tyson, der auch noch ins Bild will

Und der blattgoldene Award für die beste Promi-Photobomb aller Zeiten geht an: 

23. Daniel Craig! 

Mann ist das geil. Vorne so: #selfie #instalove #bff #duckface und dergleichen. Hinten so: James f***ing Bond höchstpersönlich. Mit Schnauz.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Nach Marvel und «Star Wars»: Das soll Disneys nächstes grosses Filmuniversum werden

Disney soll angeblich an einem neuen Filmuniversum arbeiten. Die Vorlage: einer der populärsten Mangas der letzten 30 Jahre. Doch die Fans sind gebrannte Kinder und entsprechend skeptisch.

Fans werden es schon anhand des Teaserbildes erkannt haben. Die Rede ist von «Dragon Ball». Und falls ihr jetzt verzweifelt nach einem Hinweis auf Satire sucht: Den gibt es nicht. Tatsächlich soll Disney laut Gerüchten grosse Pläne mit Son Goku und Co. haben.

Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen, aber trotzdem neugierig geworden sind: «Dragon Ball» ist ein Manga, der erstmals 1984 veröffentlicht wurde. Bis 1995 erschienen über 8000 Seiten, die später in 42 ziemlich dicken Bänden …

Artikel lesen
Link zum Artikel