bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
53
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Food
Dumm gelaufen

20 Koch-Desaster, die bestraft gehören

20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!

04.06.2016, 15:2812.07.2016, 17:24
Oliver Baroni
Folge mir

Du da, der du dir Spaghetti mit Ketchup gemacht hast: Kochverbot!

Bild
Bild: imgur

Du da – raus aus der Küche!

Und dieser besoffene Banause kann auch gleich mit.

Bild
Bild: imgur

Dieser faule Sack ebenfalls.

Dieser Unmensch, der die Frechheit besitzt, dies auf einer veritablen Rezept-Seite zu posten.

Bild
Bild: kochbar.de (!)

Der hier: Kochverbot!

Bild
Bild: topix.com

Schmelzkäse und Fertigdressing auf Spaghetti. In Italien wurden auch schon Leute für weniger umgebracht.

Spaghetti-Tacos? Das gibt KOCHVERBOT!

Bild
Bild: topix.com

Dieser Idiot, der sich an einem Ramen-Sandwich versuchte: Dito.

Bild
Bild: topix.com

Und dieser Sadist erst recht, der offenbar das Konzept von «egg and bacon roll» nicht checkt!

(Und dann noch £3.20 dafür will!)
(Und dann noch £3.20 dafür will!)Bild: scotsman.com

Dieser Riesenhirni, der nicht imstande ist, ein hundsgewöhnliches Thon-Sandwich zu fertigen.

Diese offensichtliche Hexe.

... was? Wer? Wieso?

Bild
bild: topix.com

Du da! KOCHVERBOT!

Hotdog-Brötchen mit Ahornsirup ist nicht kochen!

Dieser Vandale bekommt lebenslänglich*.

*Kochverbot.
*Kochverbot.Bild: bromygod.com

Ich will dich nie wieder in der Nähe einer Küche sehen!

Bild
Bild: topix.com

RAUS! Zurück nach Trump's America!

Dieser Volldepp kann auch gleich mit.

Und dieser geschmacksverstauchte Barbar soll sich nie wieder in der Nähe einer Küche blicken lassen!

Bild
Bild: reddit

(obi)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT NOCHMAL

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Too Scoop
04.06.2016 16:45registriert August 2014
Juhuu ich bin soeben zum (fast) Profikoch aufgestiegen. Allemal gibt es noch schlimmere Kochveriablen, als die Meinige. Das stärkt doch ungemein x)
453
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerTaran
05.06.2016 00:55registriert Oktober 2015
Ich hatte mal eine Freundin, die hat Spagetti mit Zucker gegessen. Und zwar nur so!
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lichtblau
04.06.2016 17:55registriert Januar 2015
Das sind wahrlich echte kulinarische Albträume. Aber isst denn sowas wirklich irgendwer in unseren Breitengraden?
Was mir jedoch mal in einem britischen Roman (und ich liebe die guten!) begegnet ist: Spaghetti aus der Büchse auf Toast. Unfuckingfassbar. .
282
Melden
Zum Kommentar
53