Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!



Du da, der du dir Spaghetti mit Ketchup gemacht hast: Kochverbot!

http://imgur.com/user/evoactivity spaghetti ketchup koch verbrechen koch verbot

Bild: imgur

Du da – raus aus der Küche!

Und dieser besoffene Banause kann auch gleich mit.

pizza cookies kekse jack daniels whisky whiskey http://i.imgur.com/Q2x9q.jpg

Bild: imgur

Dieser faule Sack ebenfalls.

Dieser Unmensch, der die Frechheit besitzt, dies auf einer veritablen Rezept-Seite zu posten.

http://www.kochbar.de/rezept/432400/Nudeln-mit-Thunfisch-Tomaten-Sahne-Sosse.html

Bild: kochbar.de (!)

Der hier: Kochverbot!

food verbrechen http://offbeat.topix.com/slideshow/15887/slide4

Bild: topix.com

Schmelzkäse und Fertigdressing auf Spaghetti. In Italien wurden auch schon Leute für weniger umgebracht.

Spaghetti-Tacos? Das gibt KOCHVERBOT!

http://offbeat.topix.com/slideshow/15887/slide4

Bild: topix.com

Dieser Idiot, der sich an einem Ramen-Sandwich versuchte: Dito.

food verbrechen http://offbeat.topix.com/slideshow/15887/slide4

Bild: topix.com

Und dieser Sadist erst recht, der offenbar das Konzept von «egg and bacon roll» nicht checkt!

egg and bacon roll http://www.edinburghnews.scotsman.com/news/traveller-shames-edinburgh-airport-over-egg-and-bacon-roll-1-3816805

(Und dann noch £3.20 dafür will!) Bild: scotsman.com

Dieser Riesenhirni, der nicht imstande ist, ein hundsgewöhnliches Thon-Sandwich zu fertigen.

Diese offensichtliche Hexe.

... was? Wer? Wieso?

food verbrechen http://offbeat.topix.com/slideshow/15887/slide4

bild: topix.com

Du da! KOCHVERBOT!

Hotdog-Brötchen mit Ahornsirup ist nicht kochen!

Dieser Vandale bekommt lebenslänglich*.

http://www.bromygod.com/2015/08/10/some-people-shouldnt-be-allowed-to-cook/ food verbrechen koch verbot

*Kochverbot. Bild: bromygod.com

Ich will dich nie wieder in der Nähe einer Küche sehen!

food verbrechen http://offbeat.topix.com/slideshow/15887/slide4

Bild: topix.com

RAUS! Zurück nach Trump's America!

Dieser Volldepp kann auch gleich mit.

Und dieser geschmacksverstauchte Barbar soll sich nie wieder in der Nähe einer Küche blicken lassen!

butter https://www.reddit.com/r/funny/comments/1mboj6/friends_kid_decided_to_get_himself_a_little_snack/

Bild: reddit

(obi)

Hier gibt's Food, den man tatsächlich essen kann:

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Jetzt musst du mehr denn je Food Waste vermeiden – ein paar leckere Tipps dazu

Link zum Artikel

Weil Saison: 6 sexy Bärlauch-Rezepte für den Frühling

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

So. Heute essen wir vegetarisch (weil World Veggie Day). Und zwar SO WAS VON fein

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie gut kennst du diese Desserts aus aller Welt?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT NOCHMAL

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

53
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • rasca 06.06.2016 00:47
    Highlight Highlight Als Teenager hab ich ganz gern Spätzle mit Ketchup und Currypulver gegessen... Zum Glück gibts kein Beseisfoto sonst wär das definitiv auch auf der Liste
  • Sheez Gagoo 05.06.2016 20:35
    Highlight Highlight Ich finde ein Kochverbot sollte die letzte Möglichkeit sein. Ich finde man sollte diese Leute wieder in die kulinarische Gesellschaft integrieren, durch intensives Tiptopfstudium. Ich finde aber auch, wer Mountaindew als Zutat in Betracht zieht hat sein Recht auf Lukullische Partizipation verwirkt und muss verwahrt werden.
  • Gaaagelhans 05.06.2016 17:42
    Highlight Highlight was soll das mit dem thonsandwich? wie oft haben sie, lieber autor, im stress mal hurti hurti ein sandwich gekauft, anstatt es selbst zu fertigen? oder machen sie's wie mr bean? vielleicht war das ganze ironisch gemeint und ich missinterpretiere ;)
    Play Icon
    • rasca 06.06.2016 00:46
      Highlight Highlight Ich glaub es geht nicht darum das der Typ ein Sandwich gekauft hat sondern eher um den der das Sandwich belegt hat... Oder es zumindest versucht hat
    • Gaaagelhans 06.06.2016 11:23
      Highlight Highlight achsooo. dann war ich diesmal der miesepetrige falschversteher! sorry :)
  • Kuba 05.06.2016 13:30
    Highlight Highlight Brot mit Nutella und Salami <3
  • Calvin Whatison 05.06.2016 10:55
    Highlight Highlight Igittttt...ich muss gleich ko.... ! Sind es die Bilder? oder hab ich doch Zuviel gesoffen gestern?
  • Züri- 05.06.2016 09:09
    Highlight Highlight Es ist mir wirklich, wirklich schlecht.
    Evtl vom Alkohol von gestern, aber besser ist es nicht geworden.
    • bisibi 05.06.2016 10:38
      Highlight Highlight MIR AU 😥😭
  • Gröipschi 05.06.2016 03:46
    Highlight Highlight Teigwaren mit Aromat und Mayo => mmmmmmhhh
    • Züri- 05.06.2016 09:11
      Highlight Highlight Bist der Fritzl vom Essen.

      Ein Monster.
    • jellyshoot 05.06.2016 09:56
      Highlight Highlight Kochverbot 😱
    • Gröipschi 05.06.2016 12:21
      Highlight Highlight Seid doch ein bisschen tolerant.. 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • nightsnake 05.06.2016 02:53
    Highlight Highlight tortillas mit ketchup und popcorn!
    mach ich mir jetzt gleich eine portion ^^
  • DerTaran 05.06.2016 00:55
    Highlight Highlight Ich hatte mal eine Freundin, die hat Spagetti mit Zucker gegessen. Und zwar nur so!
    • jellyshoot 05.06.2016 09:56
      Highlight Highlight das war hoffentlich der trennungsgrund 😱
  • Sunking_Randy_XIV. 04.06.2016 23:40
    Highlight Highlight Mayonnaise. Überall drauf. Immer.
  • nilu 04.06.2016 22:49
    Highlight Highlight Teigwaren mit Ketchup, Standardlieblingsgericht vieler Kinder. Was ist daran so schlimm?
    • Ninaaaaa 05.06.2016 00:17
      Highlight Highlight Auch nach einem Nachtdienst ist Penne mit Ketchup genial! Ansonsten ist auch dies jedoch wirklich eine Todsünde ;-)
  • JuliaParadis 04.06.2016 22:25
    Highlight Highlight 13 checki nid :*
    • Lord_Curdin 05.06.2016 00:46
      Highlight Highlight Ist glaube etwas süsses mit Senf. Genauer kann lchs dir auch nicht sagen
  • Hierundjetzt 04.06.2016 21:48
    Highlight Highlight TipTopf ❤️
  • Luca Brasi 04.06.2016 21:09
    Highlight Highlight Wo sind eigentlich die ganzen verhunzten Schweizer Gerichte? Oder betreibt etwa niemand Schindluderei mit gewissen Gerichten der Schweiz? Es muss doch auch kulinarische Barbareien geben, die jedem wackeren Eidgenossen die Haare zu Berge stehen lassen, nicht wahr? ;)
    • Lichtblau 05.06.2016 16:57
      Highlight Highlight Hm, vielleicht das: Ein direkt vom Elternhaus in die Zürcher Kommune (hiess damals noch so) gezogener 18-Jähriger briet 14 Tage nach Weihnachten einen steinharten Grittibänz in Oel an. Einfach so als kleinen Snack. Schweizerisch genug ;-)?
    • Lichtblau 06.06.2016 22:15
      Highlight Highlight Einen hab ich noch: Gruyère in Würfel schneiden, aufspiessen und in einer Kerzenflamme rösten. Voilà: Raclette à la Minute. Haben wir als Kinder geliebt.
    • Luca Brasi 06.06.2016 22:32
      Highlight Highlight Dann gibt es doch noch die Gepflogenheit eine OLMA-Bratwurst ohne Senf zu essen. ;)
  • Maon 04.06.2016 19:59
    Highlight Highlight Ich koche eigentlich liebend gerne, doch wenns einfach und schnell, nur für mich sein soll mache ich auch gerne mal Spagetthi mit Ketchup...
    • Hierundjetzt 04.06.2016 21:46
      Highlight Highlight Wäääh😖 ...die Fertigsosse dauert exakt so lange, bis das Wasser kocht. Nur so...
    • Bongalicius 04.06.2016 21:52
      Highlight Highlight Hier wird mir kein Italiener zustimmen, abr nimm doch zumindest Barilla Sugo aus dem Glas odr lass es gleich ganz sein!
    • Lichtblau 05.06.2016 17:06
      Highlight Highlight Sogar eine hausgemachte Sauce geht nicht länger: Spaghettiwasser aufsetzen, Zwiebel oder Knoblauch metzeln, in Butter andünsten, je nach Saison Pelati oder Cherrytomaten dazu, mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker würzen, Deckel drauf. Fertige Spaghetti abgiessen, zur Sauce geben, mischen und mit frisch geriebenem Parmesan geniessen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • MasterPain 04.06.2016 19:58
    Highlight Highlight All die Kochhipster hier 😂 Weisse Spaghetti mit Butter und Aromat und Toastchäs drauf: Hammer!
  • leu84 04.06.2016 18:55
    Highlight Highlight Nr.19 werde ich auch mal versuchen ^^
  • Sol_Invictus 04.06.2016 18:35
    Highlight Highlight Spaghetti mit Ketchup stand in meiner Kindheit fast täglich auf dem Speiseplan. Es gibt sicher besseres, aber ein Küchenverbot würde ich meiner Mutter trotzdem nicht auferlegen ;)
  • H1o 04.06.2016 18:31
    Highlight Highlight 20. Hmmm Butter...

    Play Icon
  • suchwow 04.06.2016 18:11
    Highlight Highlight Also Nummer 3 finde ich noch akzeptabel, da weiss sich jemand zu helfen :D
    Hatten auch mal Schoko-Pizza gemacht, als wir "plötzlich" aus einem unbekannten Grund wie Teenies kichern mussten und Heisshunger bekamen. War das einzige, was der Landlord noch in der Küche hatte.

    Danke, obi, bei Nummer 18 musste ich fast kotzen.
    #tasteslikegaming
  • Lichtblau 04.06.2016 17:55
    Highlight Highlight Das sind wahrlich echte kulinarische Albträume. Aber isst denn sowas wirklich irgendwer in unseren Breitengraden?
    Was mir jedoch mal in einem britischen Roman (und ich liebe die guten!) begegnet ist: Spaghetti aus der Büchse auf Toast. Unfuckingfassbar. .
  • MasterPain 04.06.2016 17:54
    Highlight Highlight Also ich finde jetz nicht alles soooooo schlimm
  • DonPedro 04.06.2016 17:53
    Highlight Highlight Die Geschmäcker scheinen hier wirklich grundverschieden zu sein!
  • Lopsi 04.06.2016 17:50
    Highlight Highlight So what. Kochelitarismus?
  • Too Scoop 04.06.2016 16:45
    Highlight Highlight Juhuu ich bin soeben zum (fast) Profikoch aufgestiegen. Allemal gibt es noch schlimmere Kochveriablen, als die Meinige. Das stärkt doch ungemein x)
  • RedWing19 04.06.2016 16:42
    Highlight Highlight Also bitte, Spaghetti mit Ketchup ist ein international hochangesehenes Menu :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • jane * 04.06.2016 16:35
    Highlight Highlight Bei allen ausser 9 einverstanden (Ramen auf Zopf ist echt lecker imfall 😉).
  • mitch01 04.06.2016 16:27
    Highlight Highlight Naja, wenns einem schmeckt....
    • Topoisomerase 04.06.2016 16:40
      Highlight Highlight Wenn man Spass daran hat, Menschen umzubringen, bringt man dann auch welche um?
      Nein, weil es Verboten ist.
      Das kann man doch sehr wohl auch in einen Kausalzusammenhang mit diesem Essen setzen.
    • Hierundjetzt 04.06.2016 21:47
      Highlight Highlight 😂😂😂

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel