Food
Gerechtigkeit siegt

Grösser, krasser, gefährlicher: Food-Challenges der Welt

Willkommen im Big Pie In the Sky!
Willkommen im Big Pie In the Sky!
Bild: twing.com

Darf's noch ein bisschen mehr sein? Die 10 härtesten Food-Challenges der Welt

10.02.2016, 18:0511.02.2016, 14:09
Mehr «Food»

Mahlzeit! Hier gibt's die grösste Pizza, den grössten Steak, die gruseligsten Insekten und den gefährlichsten Fisch! Das Reiseportal Tripadvisor hat die Kundenrezensionen der extremsten Restaurants der Welt zusammengestellt:

Big Pie In the Sky, Atlanta, USA

«Das ist die leckerste Pizza – und eine mit einem grossartigen Gimmick dazu: Sie passt nicht durch die Türe.»

Bug's Café, Siem Reap, Kambodscha

1 / 5
Willkommen im Bug's Café in Siem Reap, Kambodscha!
«Scorpion and green papaya salad», irgendwer?
quelle: bug's café / bug's cafã©
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Nicht für jedermann aber ein grossartiges Erlebnis ... überwinde deine Ängste und geniesse die Leckerei!»

Round Rock Donuts, Round Rock, Texas

«Der ‹Texas Sized Donut› ist ziemlich reichhaltig. Schau, dass du ihn nicht alleine essen musst.»

Usuki Fugu Yamadaya, Tokio, Japan

«I wollte schon immer den Kugelfisch probieren (aka Fugu, aka der Fish, der, falls nicht richtig zubereitet, einem INNERT ZWEI STUNDEN TÖTET) ... und es war sehr lecker!»

The Wonder Cafe, Uxbridge, England

«Ein leckerer Start in eine vergeudete Jugend!»

Denny's Beer Barrel Pub, Pennsylvania, USA

«Wir nahmen eine zweieinhalbstündige Reise auf uns, um den 6,8-Kilo Belly Buster Burger zu versuchen ... wir scheiterten am Challenge, hatten aber eine tolle Zeit!»

Islenski barinn, Reykjavik, Island

Bild
Bild: flickr
«Ihr müsst unbedingt den fermentierten Haifisch versuchen. Es hat einen ausgeprägten Ammoniak-Geruch. Doch der Geschmack ist gar nicht so schlecht.»

MAC 24/7 Bar + Restaurant, Honolulu, Hawaii

«Für die abenteuerlustigen unter euch: Probiert die ‹Pancake Challenge›: Eine 2-Kilo-Portion 35-cm-Pfannkuchen. Mein Rat: Teilt es unter Freunden.»

San Francisco Creamery, Walnut Creek, Kalifornien

«Der ‹Kitchen Sink› besteht aus 8 riesigen Glacé-Kugeln, 8 verschiedenen Toppings und man bekommt absurde 30 Minuten, um das alles zu vertilgen.»
«Everything and the kitchen sink too» ist ein englischer Ausdruck, der «alles, bis aufs Hinterletzte» bedeutet

The Big Texan Steak Ranch, Amarillo, Texas

«Das Steak ist riesig!!!! Ich weiss, dass der Name Programm ist – ‹2-Kilo-Steak-Challenge› –, doch ich war mir nicht bewusst, wie gross das Ding in echt ist.»

(obi via Tripadvisor)

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Food
AbonnierenAbonnieren
Fast Food
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
S. B.
10.02.2016 19:07registriert März 2014
Halte nichts von Essensverschwendung und viel essen um etwas zu beweisen. Sieht aber nach einem Riesenspass mit der ausreichenden Anzahl Freunden aus.
796
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie Brown
10.02.2016 19:58registriert August 2014
Mir wird übel. Dekadenz so weit das Auge reicht.
7215
Melden
Zum Kommentar
avatar
sentir
11.02.2016 02:58registriert Juni 2015
Krank! Einfach nur krank.
567
Melden
Zum Kommentar
17