Food
Grossbritannien

Das schäbigste Sandwich der Welt? Kostenpunkt 4.75 Franken, Tatort Flughafen Edinburgh 

Das schäbigste Sandwich der Welt? Kostenpunkt 4.75 Franken, Tatort Flughafen Edinburgh 

02.07.2015, 10:3202.07.2015, 12:39
Mehr «Food»

Ein sehr bescheiden belegtes Sandwich wird derzeit gerade auf dem Internet noch einmal verdaut. Ein Reddit-User hatte das Speck-Ei-Brötli am Flughafen Edinburgh bei der britischen Sandwich-Kette EAT gekauft. Über den Inhalt waren er und seine Freundin so amüsiert, dass sie ein Foto davon machten und es teilten.

Auch sonst war es mit dem Kundenservice bei EAT nicht weit her, wie der User weiter schreibt. Zunächst habe man ihm versichert, er könne Platz nehmen, das Sandwich werde serviert. Das geschah nicht. Und der einzig freie Tisch sei dreckig gewesen.

«Leider haben wir bei dieser Gelegenheit versagt, wofür wir uns bei dem Kunden entschuldigen», sagte ein Flughafensprecher gegenüber der Zeitung Scotsman. Man werden den Fall mit EAT aufnehmen. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!