Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Food
Lifehack

Lifehack: So schälst du Erdnüsse ganz einfach und sauber

Wir haben unser Leben lang Erdnüsschen falsch geschält – so geht's ratzfatz

27.01.2016, 14:5027.01.2016, 15:01

Und heute aus der Rubrik «Dinge, die wir laut Internet ein Leben lang falsch gemacht haben»: Erdnüssli schälen! Also ja, «falsch» haben wir es nicht gemacht, es würde allerdings viiiiiel effizienter gehen.

Offensichtlich brauchen wir alle eine solche Erdnüssli-Schäl-Flasche:

Wie man diese bastelt und wie sie genau funktioniert, sehen wir hier – und wenn wir die mal haben, geht's in Zukunft ratzfatz! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!