Food
Populärkultur

Ist Ihnen schon einmal gleichzeitig die Spucke weggeblieben und das Wasser im Mund zusammengelaufen? Wenn nicht, ist es höchste Zeit!

Backe, backe Kuchen

Ist Ihnen schon einmal gleichzeitig die Spucke weggeblieben und das Wasser im Mund zusammengelaufen? Wenn nicht, ist es höchste Zeit!

02.07.2014, 11:0402.07.2014, 13:29
Mehr «Food»

Christine McConnell ist Künstlerin, Fotografin und – vermutlich auch Bäckerin, wie sie selber auf ihrem Instagram-Account schreibt. 

Vermutlich? Beim Anblick ihrer süssen Kreationen läuft einem das Wasser im Munde zusammen, obwohl das gar nicht möglich ist, weil einem gleichzeitig die Spucke wegbleibt.

Wer wollte da (nicht) reinbeissen?

Bild
Bild: Instagram

Zehn Stunden Arbeit stecken in diesem Voodoo-Kuchen

Bild
Bild: Instagram

Zu Halloween gibt's im Hause McConnell Spinnen

Bild
Bild: Instagram

Inklusive Anleitung zum Nachbacken

Bild
Bild: Instagram

Diese Torte ist nicht nur gruselig, sie kann auch noch schweben!

Bild
Bild: Instagram

Aber McConnell kann auch in schön backen

Bild
Bild: Instagram

Chloe ist McConnells Nichte und Baseball-Fan. Und dies ist die Torte, die ihre Tante ihr zum zehnten Geburtstag buk:

Bild
Bild: Instagram

Schwupps und eine Wähe ist auch ein Baum

Bild
Bild: Instagram

Yummy

Bild
Bild: Instagram

Das ist ein Erdbeer-Sahne-Törtchen

Bild
Bild: Instagram

Die Eltern der Künstlerin haben eine Oster-Party geschmissen. Und sie hat den Fabergé-Eier-Kuchen dazu gebacken

Bild

Für dieses Exemplar hatte McConnells Hilfe von ihrer Mutter

Bild
Bild: Instagram

Birthday-Cake für Papa

Bild
Bild: Instagram

Und so übrigens, schneiden Sie Kuchen korrekt:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!