Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 unverzeihliche Verbrechen am menschlichen Geschmackssinn ... WIESO TUT MAN SO ETWAS?!

Es gibt Dinge im Leben, die man nicht kombinieren sollte. Diese Lebensmittel gehören dazu.



1. Zuerst mal ein herzhaftes Frühstück! – «Möchtest du noch Käse und ein paar Würste in deine Cornflakes?»

Image

bild: instagram

2. Für die Gesundheit: Etwas Gemüse.

3. Als Dessert: Der gute alte Donut-Burger, das Beste aus süss und salzig!

Image

bidl: imgur

4. Das sieht einfach nur noch falsch aus, sehr falsch ...

5. Ein Klassiker: Pizza mit Senf ;)

Image

bild: instagram

6. Oder die Fortgeschrittenen-Version: Pizza mit Toast, gekrönt von Pastrami und Senf

Image

bild: imgur

7. Ein einfaches Beispiel, wie man zwei grossartige Speisen auf einen Schlag ruinieren kann:

Image

bild: imgur

8. Dann die Cookies doch lieber mit Ketchup und Reis ... 🤢

9. Passend zu Halloween: Lachs mit Kürbisgeschmack!

Image

bild: imgur

10. Und das höchste aller Gefühle: Zuckerwatten-Hot-Dogs! 

11. Dagegen hilft nur eine ordentliche Mischung aus Tortilla-Chips und Limonade.

Image

bild: imgur

Selbst die Haustiere sind schockiert.

Image

bild: imgur

Welche Verbrechen am menschlichen Geschmackssinn habt ihr schon beobachtet (oder sogar selber gegessen)? Schreibt's in die Kommentare!

Passen dazu: Unappetitliche Fast-Food-Fails

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Qto 06.08.2017 13:07
    Highlight Highlight Butterbrot mit Schoggipulver 😍
    1 0 Melden
  • Noëmi Laux 28.10.2015 06:46
    Highlight Highlight Bei mir gab's zum Frühstück gestern das Müsli mit ... KÜRBISSUPPE statt Milch weil die alle war. Muss aber sagen war echt lecker :)
    User Image
    0 1 Melden
  • Buebi 26.10.2015 13:08
    Highlight Highlight Na toll. Jetzt ist mir schlecht!
    2 0 Melden
  • Hessmex 26.10.2015 08:26
    Highlight Highlight In Mexico haben wir die sehr beliebte "Mole poblano"
    Bestehens aus ca. 35 verschiedenen Zutaten, darunter mehrere verschiedene Chili Sorten und SCHOKOLADE
    Schmeckt einfach himmlisch!
    User Image
    1 0 Melden
  • pinex 25.10.2015 22:13
    Highlight Highlight Apfel mit Aromat... bäh
    2 1 Melden
  • Miicha 25.10.2015 19:00
    Highlight Highlight Essiggurke in Erdbeerjoghurt tauchen... Macht meine Tochter
    =)
    3 1 Melden
  • EvilBetty 25.10.2015 18:52
    Highlight Highlight Pizza mit Senf ist übrigens lecker. Der Senf gehört aber nicht AUF die Pizza sondern zusammen mit etwas Pesto auf dem Teig verstreichen und dann den Belag drauf. Den schnöden Pizzateig noch durch Blätterteig ersetzen, 230 Grad 12–14 Minuten in den Ofen. 👍

    Thank me later.
    7 10 Melden
    • Louie König 26.10.2015 09:17
      Highlight Highlight I will.
      1 0 Melden
  • StealthPanda 25.10.2015 18:02
    Highlight Highlight Meine Freundin wenn sie ihre tage hat: Fleischkäsesandwich mit essiggurken nutella füllung. wääh!
    4 0 Melden
  • Homepapa 25.10.2015 17:42
    Highlight Highlight Bchotwuascht mit Semf
    6 5 Melden
  • iNDone 25.10.2015 15:06
    Highlight Highlight Käse lässt sich gut mit süssem kombinieren. Z.b. Konfibrot, Fruchtwähe oder ähnliches. Ganz gut geht auch Ovischoggi mit Parmesan oder ähnlichem Käse. Die Kombinationen im Artikel scheinen mir eher ungeniessbar. Zu Nr. 1; seltsame Loops mit Würstchen die keine sind und ebensolchem Käse. Sicher eine gute Basis für eine ausgewogene Ernährung...?!
    13 1 Melden
    • Louie König 26.10.2015 09:19
      Highlight Highlight Käse auf dem Gumfibrot ist wirklich herrlich. Auch einfach Käse und Apfelschnitze. Ergänzt sich super.
      2 0 Melden
  • SVRN5774 25.10.2015 14:45
    Highlight Highlight Meine Kollegin isst Orangen mit Salz
    und Fleisch oder Wurst mit Schokoladensauce. =(

    Ich esse Wassermelone mit Salz, aber das ist überhaupt nicht eklig, weil Salz die Wassermelone noch süsser macht.
    2 1 Melden
  • Kuqume 25.10.2015 13:12
    Highlight Highlight Ich glaub ich faste heute 😅
    12 0 Melden
  • samy4me 25.10.2015 12:38
    Highlight Highlight Meine Schwester stopfte sich als Kind bei jedem Frühstück Käse mit Nutella und Konfitüre rein... Mir kommt's heute noch hoch wenn ich daran denke.
    11 1 Melden
    • lily.mcbean 25.10.2015 13:19
      Highlight Highlight Das nennt sich gourmet-gaumen :D
      10 1 Melden
  • Yelina 25.10.2015 12:27
    Highlight Highlight Pasta mit Tomatepüree aus der Tube 😝
    5 4 Melden
    • EvilBetty 25.10.2015 18:25
      Highlight Highlight I d'Bratpfanne demit – > Hammer!
      3 1 Melden
    • Yelina 25.10.2015 18:35
      Highlight Highlight Bei uns kam das leider nie in die Bratpfanne ;-)
      0 0 Melden
    • EvilBetty 25.10.2015 18:48
      Highlight Highlight Ja dann ist das echt eklig 😂 Aber versuchs mal. Hörnli kochen, Zwiebeln in Butter(!) etwas andünsten, Hornli dazugeben, Tomatenpüree dazu und gut verteilen dass alles etwa gleich Orange ist und gut anbraten bis einige Hörnli sogar bisschen knusprig werden. Mampfi. Durch das anbraten verliert das Püree seine Säure.
      4 0 Melden
  • lily.mcbean 25.10.2015 12:26
    Highlight Highlight Ich liebe die Kombo von Käse + Nutella. Und ich stehe dazu :)
    12 3 Melden
  • evalina 25.10.2015 11:57
    Highlight Highlight Wein mit Cola oder mit Zucker, Salat mit Zucker, komplett durch gegarte Steaks, gekochtes Filet (ja, in Wasser gekocht) - es gibt viele kulinarische Tiefflieger.
    3 1 Melden
    • niklausb 25.10.2015 12:21
      Highlight Highlight Wein mit Cola hat sogar einen Namen..... Calimocho
      6 0 Melden
  • niklausb 25.10.2015 11:49
    Highlight Highlight der Lachs ist mit Kürbis gewürzt nicht mit Kürbis Aroma. Ein kleiner aber doch erheblicher Unterschied.
    spiced nicht flavored... sorry für s klugscheissen grusig ists allemal
    18 1 Melden
  • mitch01 25.10.2015 11:35
    Highlight Highlight Omeletten mit dem rohen, flüssigen Teig begiessen :-)
    1 0 Melden
  • The fine Laird 25.10.2015 10:51
    Highlight Highlight Essig Gurken mit Schlagrahm für alle schwangere Damen nicht zu vergessen.
    4 1 Melden
  • Tiny Rick 25.10.2015 10:41
    Highlight Highlight Banane mit frischem Parmesan Käse. Sehr lecker
    4 0 Melden
  • Sagitarius 25.10.2015 10:29
    Highlight Highlight Muss das sein? Jetzt habt ihr mir wirklich den Appetit verdorben!
    Sonntags Brunch ist auf jeden Fall gelaufen! ;)
    18 2 Melden
  • BilboBeutlin 25.10.2015 10:19
    Highlight Highlight Salami mit Schoggicreme oder Schoggijogurt. Tönt scheisse, sieht scheisse aus, schmeckt super :)
    10 0 Melden
  • Lukas Hauri 25.10.2015 10:15
    Highlight Highlight Ich kenne Leute die ertränken alles, wirklich ALLES in Ketchup :(((

    Pommes und Ketchup, Döner und Ketchup, Thai mit Ketchup, Pizza mit Ketchup, sogar Ketchup mit Ketchup!
    AAHHH Ketchup!
    29 3 Melden
  • Hayek1902 25.10.2015 09:54
    Highlight Highlight ewww, ich mach mir dann jetzt frischen speck
    9 0 Melden
  • WillyWonka 25.10.2015 09:48
    Highlight Highlight Mein Bruder hatte als Kind immer Emmenthalerkäse mit Schokoladenyogurt gegessen... Habs ein mal prbiert, war nicht sehr lecker
    3 0 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article