Fussball
Primera Division

Chiles Nati-Goalie Bravo wechselt zu Barcelona

Gutes Timing

Chiles Nati-Goalie Bravo wechselt zu Barcelona

18.06.2014, 23:5519.06.2014, 10:20
Mehr «Fussball»
Ausgerechnet während der WM-Partie Chiles gegen Spanien wird der Wechsel publik.
Ausgerechnet während der WM-Partie Chiles gegen Spanien wird der Wechsel publik.Bild: Getty Images South America

Der Wechsel von Chiles Fussball-Nationaltorwart Claudio Bravo zum FC Barcelona soll spanischen Medienberichten zufolge perfekt sein. Noch während des 2:0-Siegs der Chilenen gegen den entthronten Titelverteidiger Spanien bei der WM in Brasilien wurde dies auf den Onlineseiten von «Sport» und «Mundo Deportivo» berichtet. 

Demnach soll Barcelona für den Spielführer der chilenischen «Roja» zwölf Millionen Euro an Real Sociedad San Sebastian für den Wechsel bezahlen. Über den Transfer wird seit Wochen spekuliert. Bravo würde beim FC Barcelona Konkurrent des ebenfalls neu von Borussia Mönchengladbach verpflichteten Marc-Andre ter Stegen. (tom/si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!