Fussball
Super League

Trennen sich Jeff Saibene und der FC St.Gallen?

Saibene kassierte am Wochenende eine empfindliche Niederlage gegen Continis FC Vaduz. 
Saibene kassierte am Wochenende eine empfindliche Niederlage gegen Continis FC Vaduz. Bild: Michael Zanghellini/freshfocus

Die Zeichen stehen auf Abschied: Gehen Jeff Saibene und der FC St.Gallen heute getrennte Wege? 

01.09.2015, 08:0501.09.2015, 11:28
Mehr «Fussball»

Gestern Abend um 23.26 Uhr flattert eine Medienmitteilung des FC St.Gallen in den Mailordner: «Auch wenn der Zeitpunkt dieses Mails recht ungewöhnlich ausfällt, möchten wir Euch herzlich für den morgigen Dienstag um 11 Uhr zu einer ausserordentlichen Medienkonferenz einladen», so die Mitteilung der Ostschweizer.

Was bei der ausserordentlichen Medienkonferenz verkündet wird, steht in der Mitteilung zwar nicht. Doch es deutet vieles darauf hin, dass es sich nach dem enttäuschenden Saisonstart (7 Punkte aus 6 Spielen) um die Personalie Jeff Saibene drehen wird. Der Luxemburger Jeff Saibene ist seit 2011 Trainer des FC St.Gallen und somit dienstältester Coach der Super League. Folgt heute die Trennung? Um 11 Uhr wissen wir mehr ... (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!