DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmieden leicht gemacht

Dieses Schwert können auch Sie sich anfertigen!



Bild

bild via reddit

«Ein winziges Schwert, das ich aus einem Nagel gemacht habe», erklärt Reddit-User RExOINFERNO sein Foto. Zum Vergleich noch ein Bild von Reddit-User Askar_, der das auch schon vollbracht hat: Erst durch den Bleistift erahnt der Zuschauer die Dimensionen. Auf Imgur zeigt Askar_, wie man sowas macht.

Bild

bild: imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Review

E-Book-Reader gibt's jetzt auch in Farbe – unser Test zeigt dir, was das bringt

Noch 2016 galten farbige E-Ink-Displays für E-Book-Reader als zu teuer. Nun halten sie langsam aber sicher in den günstigeren Serienmodellen Einzug. Wir haben einen der ersten farbigen E-Book-Reader getestet.

Einer der ersten E-Book-Reader mit farbigem Display kommt nicht etwa vom Techriesen Amazon, sondern einer Firma namens PocketBook. Diese verkündete im Frühling 2020 stolz auf ihrem Blog:

Wir haben uns den neusten Wurf von PocketBook, das seinen Hauptsitz in Lugano hat, über mehrere Wochen etwas genauer angeschaut. Das Testgerät wurde uns dabei von PocketBook zur Verfügung gestellt und wird nach dem Test retourniert.

Verarbeitet ist der Color tadellos, was man sich von PocketBook allerdings gewohnt …

Artikel lesen
Link zum Artikel