Gadgets
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmieden leicht gemacht

Dieses Schwert können auch Sie sich anfertigen!

Bild

bild via reddit

«Ein winziges Schwert, das ich aus einem Nagel gemacht habe», erklärt Reddit-User RExOINFERNO sein Foto. Zum Vergleich noch ein Bild von Reddit-User Askar_, der das auch schon vollbracht hat: Erst durch den Bleistift erahnt der Zuschauer die Dimensionen. Auf Imgur zeigt Askar_, wie man sowas macht.

Bild

bild: imgur

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 10 heissesten Smartphones, die du noch nicht kaufen kannst

Traditionell erscheinen die meisten neuen Smartphones im Herbst. Bei diesen 10 Geräten lohnt sich das Warten. 

Das Elite x3 von HP ist der Rolls-Royce unter den Smartphones. In der Schweiz ist das Windows-10-Smartphone, das den PC oder Laptop im Büro ersetzen soll, ab dem 31. August für rund 860 Franken im Handel erhältlich.

Das Smartphone wird in der Docking-Station zu einem Mini-Computer, was insbesondere für Geschäftskunden interessant sein kann, die nicht alle Arbeitsplätze mit Desktop-PCs ausstatten wollen. Apps wie Word, Excel etc. werden auf dem Windows-10-Smartphone ausgeführt. Sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel