Gender
USA

Republikanerinnen zitieren Trumps Aussagen über Frauen

«Das gibt sicher ein hübsches Foto: Du, auf die Knie fallend»: Republikanerinnen zitieren Trump

20.03.2016, 11:0420.03.2016, 11:35
Mehr «Gender»

Fette Sau, Hund, Schlampe und ekelerregendes Tier. Das sind die Wörter, die Donald Trump hervorkramt, wenn ihm eine Frau zuwider ist. Diese geballte Ladung Frauenfeindlichkeit nutzt nun eine republikanische Anti-Trump-Lobbygruppe. Dort lesen Frauen vor, was der amerikanische Präsidentschaftsanwärter über Frauen sagt:

Bild
BILD: WATSON

Bild
BILD: WATSON

Bild
BILD: WATSON

Bild
BILD: WATSON

Bild
BILD: WATSON

Hier geht's zum ganzen Video:

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
20.03.2016 11:57registriert November 2015
Naja, aber seien wir ehrlich: Wenn es nach dem Macho-Kriterium geht, dann kann man praktisch alle Republikaner verurteilen. Die meisten erwähnen ihre Frauenfeindlichkeit nicht, weil man einfach nicht das Wählersegment abschrecken will. Aber denkt ihr ernsthaft, dass die ganzen Evangelikalen in der Partei Frauenförderung betreiben? Da hat wohl selbst Trump mehr Frauen in seinem Unternehmen.
376
Melden
Zum Kommentar
6