DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Awww

Sie bekommt gerade nach 15 Jahren ihren Ehering zurück – und auch noch einen zweiten Antrag



Kay Butler hat ihren Ehering verloren – und das schon vor 15 Jahren. Die Gute hatte das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber den Ring nicht gefunden. Dann half Kommissar Zufall: Kays Ehemann entdeckte den Ring Ende Oktober in einer kleinen Holzkiste wieder.

Dass die Rückgabe ein herzerwärmender Moment wird, war Tochter Lacey klar. «Wir wussten, dass diese Wiedervereinigung emotional genug werden würde, aber Dad und ich mussten noch einen draufsetzen», schrieb sie auf YouTube

Ihr Vater kniete sich also nicht nur hin und retournierte das Schmuckstück, sondern fragte nach 38 Jahren Ehe zum zweiten Mal: «Willst du mich heiraten?» Die glückliche Kay rief: «Und er passt immer noch!» Das gilt wohl für den Ring wie für den Ehemann.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Was hat das Internet denn diese Woche in Sachen Lustigkeiten ausgespuckt? Willkommen beim Fail-Dienstag – das einzige Format, das dir das Gefühl gibt, nicht der einzige Trottel auf dieser Welt zu sein.

Viel Spass!

Halt, das war's schon? Das kommt ganz auf dich an! Poste deinen Lieblings-Fail in Form von Bild oder Gif in die Kommentare und sorge dafür, dass der Fail-Dienstag NIEMALS endet!

x

Artikel lesen
Link zum Artikel