Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser wilde Schüler-Mob verabschiedet seinen verstorbenen Lehrer

Die Palmerston North Boys' Highschool hat die traurige Pflicht, den verstorbenen Lehrer, Mr. Dawson Tamatea, zu beerdigen. Als der Leichenwagen anrollt, tanzen die Schüler gemeinsam den traditionellen Haka. Die Schule schreibt auf YouTube: «Wir sind extrem stolz auf die Jungs und sind uns sicher, dass es Mr. Tamatea auch wäre.»

(lae)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Fails für mehr (Schaden-) Freude am Leben

Es ist wieder Fail-Dienstag! Frohlocket und klicket euch durch unsere handverlesenen Fails!

(sim)

Artikel lesen
Link to Article