Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung Baum!

Unfassbar, dass dieser Autofahrer unversehrt davon kommt



abspielen

quelle: Youtube/danielwu

Sind Sie auch gerade erschrocken? Natürlich muss man bei stürmischem Wetter auf alles gefasst sein, aber dass einem gleich ein Baum auf das Auto kracht, kann man ja nun mal nicht voraussehen. Der Fahrer, Daniel Wu, hatte unglaubliches Glück, dass er nur mit dem Schrecken und wohl einem Totalschaden seines Nissan Leafs davongekommen ist. (mgi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Corona-Verschwörungstheorien, die WIRKLICH SINN machen würden

Die Coronavirus-Pandemie hat Verschwörungstheorien einen kräftigen Schub verliehen. Auf diesen Zug wollen wir als von Putin gesteuerte Gehirnwaschmaschinerie natürlich aufspringen.

Verschwörungstheoretische Bewegungen wie zum Beispiel Qanon blühen dank der Coronapandemie auf und erstrecken sich über Länder und mittlerweile gar Kontinente zu einem undurchsichtigen internationalen Netzwerk.

Diese Entwicklung ist zum einen natürlich mit einer ordentlichen Portion Skepsis zu beäugen, zum anderen aber auch eine grosse Chance. Insbesondere dann, wenn man zu den offenbar korrupten Mainstream-Medien gehört, deren Redaktionssitzungen allem Anschein nach Videokonferenzen mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel