Gerechtigkeit siegt
Dumm gelaufen

Derweil in England: Ein nackter Mann wird an einer Ampel gefesselt aufgefunden. Doch das war erst der Anfang des Polterabends ... 

Derweil in England: Ein nackter Mann wird an einer Ampel gefesselt aufgefunden. Doch das war erst der Anfang des Polterabends ... 

26.05.2015, 12:1526.05.2015, 12:51
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Gestatten – das ist Lee. Seht mal, was seine Kumpels mit ihm angerichtet haben:

Tja, es war nun mal sein Polterabend – und deshalb fanden es seine Jungs angemessen, ihn seiner Kleider zu entledigen und mit Gaffer-Tape an eine Ampel zu fesseln, wie die Tageszeitung Metro berichtet. 

Okay, nach einer guten halben Stunde wurde er befreit – doch die Tortur war damit noch lange nicht zu Ende: Die 13 Männer – Lee und seine zwölf Freunde – reisten darauf von Stockport nach Liverpool, wo der zukünftige Ehemann gezwungen wurde, sich als John Lennon zu verkleiden (komplett mit Brille und Miniatur-Gitarre), um danach auf Sauftour zu gehen. 

Am Morgen danach – Lee hatte verständlicherweise mit einem deftigen Kater zu kämpfen – wurde er noch von Kopf bis Fuss blau angemalt und musste eine Schlumpf-Verkleidung bis zum Schluss der Party tragen, die in Birmingham endete.  

Laut Trauzeuge Matthew nahm Lee die erlittenen Peinlichkeiten mit Humor: «Er war etwas schockiert und nervös, doch er ist ein offenherziger Mensch und nahm's schlussendlich locker.» 

(obi via Metro)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4