DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Userin liefert die perfekte Antwort auf «Schickst du mir Nacktbilder von dir?»



Eine Frage, die häufig online gestellt wird: «Hast du ein sexy Bild von dir? ;)» – oder im Schutz der Anonymität auf Flirtportalen oft auch einfach: «Zeig mir deine Titten.» Weniger oft, aber sicher auch schon vorgekommen: «Penis?»

Toller Anmachspruch. Ganz super.

BildBild

via giphy

Statt eine solche Anfrage einfach zu ignorieren, entschied sich Twitter-Userin «jwzayn» dafür, dem Typen einen kleinen Denkzettel zu verpassen. Wenn sich jemand schon die Mühe macht, eine Frage zu stellen, sollte er doch auch eine Antwort bekommen, nicht wahr? Und ihre Antwort ist gleichermassen genial wie lustig. Sie schickte ihrem Verehrer folgendes Bild:

Bild

«Es lädt nicht. Schick es nochmal», fordert der Wartende wieder. Also versucht sie es ... nochmal.

Bild

Und nochmal ...

Bild

Was er offensichtlich bis heute nicht kapiert hat: Das Bild wird nie laden. DAS ist das Bild. Die Screenshots, die sie von der Konversation auf Twitter stellte, wurden innert nur einer Woche über 7000 Mal retweetet und die ganze Welt schmunzelt über diese grossartige Antwort.

Für all jene, die ihren Tinder-Flirts auch mal heisse Bilder schicken möchten, hier ist die Vorlage von «jwzayn»:

Mehr Flirt-Spass: Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse

Mit besonderer Empfehlung an die watson-User C0BR.4.cH, TanookiStormtrooper, peakposition, Luismeitli, Louie König, goschi, The oder ich, Paul Schwarz, Jaing, Dä Brändon, E-Lisa, Mi531, mastermind und Menel.

Es gibt diese Tage im Leben, da steht man auf und weiss: Es ist Zeit für die Wahrheit. Heute ist so einer. Ein Tag, an dem die einen ob der Härte dieser Wahrheit weinen werden und die anderen nicht, weil sie es vorziehen, weiterhin in der Lüge zu leben. Die Weisen aber werden lachen und sagen: Ich habe es schon immer gewusst.

Delfine sind nicht süss.

Delfine sind sehr, sehr sexuell drauf. Neben den Primaten sind sie sogar die einzigen Tiere, die nicht nur fortpflanzungsbedingt Geschlechtsverkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel